Diamantpreise gestiegen

  • #61

    Das ist wohl wahr...und somit hatten sie ja auch keine Möglichkeit es anzukündigen. Wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Wenn denn Apple wirklich keine Info vorher rausgegeben hat...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #63

    Als ob SC keine Möglichkeit vorher hatte es zB unter "Neues" anzukündigen! :lachen7: Die Möglichkeit die Preise gleich anzupassen hatten sie aber schon!

  • #64

    Es gibt Verträge & Geschäftsbedingungen und da dies von Apple & Google Play verursacht wurde, stehen diese in der Pflicht die Kunden zu informieren, was sie auch getan haben, WENN man sich dann auch als Kunde informiert.


    Ein schöner Satz aus den Geschäftsbedingungen von Apple:


    DIE PREISE KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT WERDEN !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #67

    @leoconti


    Wenn Du aufhören möchtest,
    dann musst Du Dein Apple oder Android Handy abschaffen, denn wie Du hier lesen kannst, hat Apple die Preise im iTunes Store erhöht u Android mit Google Play Store hat mitgezogen.


    Dafür kann Supercell gar nix!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #69

    Das Angebot hatte ich auch vor Kurzem und finde es eig voll in Ordnung im Vergleich zum alten Angebot. Als die 4000 Dias noch 99,99 € gekostet haben war das Angebot 69,99 €
    Jetzt kosten die Dias 10 € mehr, aber bei dem Angebot zahle ich nur 5 € mehr und nicht 10 €.

    >>Property of Joker<<

  • #70

    Also ich hatte letzte Woche ein Angebot für 4000 Dias zu 69,99 €. Ich kaufe so 2 mal im Jahr zu diesem Preis, vielleicht gibt es da einen Vermerk bei SC . :P
    Ich habe jedenfalls wieder zugeschlagen... Wenn man in der Championsleague spielt, geht es nicht ohne Dias oder man dümpelt irgendwo im Mittelfeld herum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!