Diamantpreise gestiegen

  • #51

    darum habe ich doch auch den Link reingestellt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #54

    :lachen7:


    Tja, ich kriege "zufällig" immer die 1500-Diaangebote; seit mindestens 1 Jahr! stick
    Der Zufall meint es aber echt gut mit mir! vain pleasantry

  • #55

    Lol, echt geile Antwort :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    tja, seitdem ich mir ganz am Anfang mal für 99 Cent gekauft habe gabs nur noch das 4000 Dia Angebot, also bei mir seit knapp 2 Jahren.. geiler Zufall also :ironie: :ironie:

    >>Property of Joker<<

  • #56

    Ja eben geht jeden so also was soll ich darauf antworten ich lass das nicht so stehen die denken auch wir sind blöd nono

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #57

    :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Nicht ärgern, nur wundern!


    Alter Spruch, aber passt wie Faust auf's Auge! :blaues-auge:

  • #59

    Allerdings hat der Entwickler wohl auch die Möglichkeit, alternative Preise einzugeben. Siehe hier:
    Neue App Store-Preise: Alternative Preisstufen mit 99 und 49 Cent
    https://www.ifun.de/neue-app-s…it-99-und-49-cent-106976/
    Weiß allerdings nicht, ob dies auch für inApp-Käufe gilt...



    Aber SC wäre ja irgendwie blöd, wenn sie die Preiserhöhung nicht gleich nutzen würden ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #60

    Supercell will natürlich so viel wie Möglich verdienen, deshalb gab es in vergangener Zeit ja auch viele Dekos für Diamanten und andere Möglichkeiten, Diamanten auszugeben.
    Klar wär Supercell da blöd, wenn die die Preiserhöhung nicht mitmachen würden.


    Trotzdem hat nicht Supercell die Preiserhöhung veranlasst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!