Bot Farmen?

  • #41

    Danke @Fara für deine Mühe, für uns auch noch im englisch sprachigen Forum, zu stöbern :thumbsup:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #42

    Genau!


    Warum sollte sowas jemand auf seiner Zweitfarm machen, wäre ja dumm!


    Eine Botfarm hat dafür womöglich einen Grund und das war ja das eigentliche Thema - Bot-Farmen.

  • #44

    @Läckerli


    Ich denke mal das du noch nicht ganz den Sinn verstanden hast auf was Pico und wir anderen hinauswollen. Wir reden von automatisierten Farmen die gegen das FairPlay verstossen und dem Spiel Schaden zufügen.


    P.S. Ich bin auf die Antwort deinerseits sehr gespannt


    LG Sannie

  • #47

    Ich befürchte leider auch, dass @Läckerli sich noch nicht ausreichend mit dem Phänomen bot-Farmen beschäftigt hat und sie deshalb auch nicht erkennt. Es wäre gut Läckerli, wenn du einfach einmal eine Weile die Zeitung und die entsprechenden Angebote/Farmen beobachtest. Es bringt nichts hier in der Diskussion bestimmte Details der Arbeitsweise von Botfarmen zu diskutieren oder in Frage zu stellen... die Automatismen der Bots sind ja so aufgebaut, dass sie quasi einem echten Farmbetrieb nachempfunden sind. Dennoch gibt es eben eindeutige Merkmale, die die bot-Farmen identifizieren und die kapiert man am besten, wenn man es einfach mal beobachtet.... einige Anhaltspunkte wie bzw. woran man bot-Farmen erkennen kann, hast du ja hier in der Diskussion bereits erhalten.

  • #49

    Auch wenn Meinungen auseinandergehen zu einem Thema, braucht man kein "Fingerpointing" von allen Seiten.


    Kann das eigentliche Thema wieder vernünftig diskutiert werden ?


    Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!