Bot Farmen?

  • #31

    Oh jetzt verstehe ich was Ihr meint , bin da ganz bei euch und eurer Meinung.
    Habe bis jetzt auch nicht darauf geachtet .

  • #32

    Es ist definitiv nicht so, dass @picolino andere Spieler denunziert hat. Diese Bot-Farmen werden automatisiert betrieben und gehören gesperrt. SC wird sicher daran arbeiten, diese Farmen so schnell als möglich auszumerzen.


    Jede Farm, die gemeldet wird, hilft dabei das Problem zu lösen. Und nochmals, solche Farmen sollten auch nicht durch den Kauf von Weizen unterstützt und gefördert werden. Auch, wie bereits beschrieben zu Eurem eigenen Schutz.


    Und hoffen wir, dass diese Bot-Farmen so schnell als möglich wieder dahin verschwinden, wo sie her gekommen sind.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #33

    Ich habe bis gerade eben die Problematik überhaupt gar nicht verstanden :facepalm: Noch ist es mir aufgefallen .
    War gerade im Spiel und habe nachgesehen die Zeitung ist voll damit . Deswegen habe ich nachgefragt
    @picolino ich bin auch für ein faires Spiel wenn ich z.B Weizen kaufe dann möchte ich es fair
    In der Zeitung kaufen . Wenn ich vorhin mich gewundert habe warum man solche Farmen meldet
    nehme ich es zurück . Kannte das Problem bis jetzt aber noch nicht .

  • #34

    Das Phänomen der Bot Farmen erscheint auch oft u gerne kurz nach Updates, da in diesem Prozess das Spiel am angreifbarsten ist ( Bugs etc.).


    Da finden die unehrlichen Spieler mit ihren Programmen das Spiel zu manipulieren, quasi ein Schlupfloch.


    Vor langer Zeit hatte jemand im SC Forum mal einen guten Wunsch geäussert..." Einen Melde Button für Bot Farmen "....einen GM Mitglied kann man schnell melden aber ebenso sinnvoll wäre solch ein Button für Bot Farmen auch, wie ich finde.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #35

    Habe gerade wieder so eine Farm gesehen.
    Keine Tiere, nur Ställe. Leblose Maschinen. Niedriges Level - kein Steg, keine GM, kein Zug.
    5 Slots im Verkauf, davon wie immer nur 3 gefüllte - Weizen.
    Name wieder nur Buchstaben.
    Beobachten ging nicht, da angeblich alle Plätze belegt.
    Scheint also eine Massenerscheinung zu sein.
    Um Fragen vorzubeugen: Ich habe diese Farm NICHT gemeldet, werde doch keinen "denunzieren", der nicht in seinem Farmnamen "ich bin ein Bot" stehen hat.
    ................................


    Nun zum Wichtigen:
    Herzlichen Dank an alle, die mir hier den Rücken gestärkt haben! :send-out-love:
    Ich habe mich riesig über euer Vertrauen und eure Worte gefreut!! :gtier6:

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #37

    So hab meine Weltreise ✈️ mit Google beendet und ich bin entsetzt was ich gefunden habe ,
    Aktuell sind das wenn ich mich nicht verzählt habe geschlagene 6 verschiedene autoklicker die im Umlauf sind,
    Namen werde ich hier nicht preisgeben ,aber wenn ich die finde dann viele andere auch ,deswegen diese Weizen Schwemme ,ich denke Sc wird da bald was gegen machen ,weil man sonst nur noch botfarmen in der Zeitung hat ,sowie September 2015 als sehr viele gesperrt wurde

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #38

    Zur Beruhigung an Alle :P


    Im SC Forum läuft auch ein Thread über Bot Farmen..der Futtenapf steht also direkt vor Supercells Nase :D


    Ich hab mal einen Beitrag kopiert von einem User, der seine Konversation mit SC darüber gepostet hat...


    Das wichtigste zu übersetzen ist, dass SC Spezialisten daran arbeiten um dem entgegen zu gehen u das Spiel fair zu gestalten !

  • #39

    @Läckerli


    ...und warum leere Ställe oder tote Maschinen, die zudem viele Coins kosten und ohne Bewirtschaftung nix bringen?
    Dann wäre es doch sinniger nur Weizen zu ernten!
    Und wenn schon Ställe für ALLE Tierarten angeschafft wurden, warum werden keine Tiere eingesetzt?
    Die würden doch auch für Tools sorgen!
    Selbst leere Hundehütten und Katzenhütten gibt es - ohne Tiere, die Tools besorgen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!