Bot Farmen?

  • #61

    Nachdem mir diese Art Farmen heute Morgen aufgefallen sind, habe ich ständig welche in der Zeitung.
    Im Moment viele mit nur 1 Buchstaben als Farmnamen.


    Alle sehen ziemlich gleich aus:
    Maschinen ausgepackt, es laufen nur die, deren Ware im Verkauf sind. Also z.B. Backofen für Brote (Brote haben die oft).
    Alle anderen sind nicht in Betrieb
    Sehr viele leere Ställe, z.T. Auch für Hunde und Katzen aber nicht 1 Tier
    Nur Weizen in verschiedenen Stadien auf den Feldern
    Immer niedriges Level
    Immer 0 Fahrten mit dem LKW

  • #63

    @Farmplay, hätte der Support von Supercell anhand Deines Spielprotokolls ( was die ja in ihren Servern einsehen können ) nicht schneller auf den Trichter kommen müssen, dass Du im Endeffekt keinen direkten Bezug zu einer BOT-Farm hattest ?


    Ich mache mir da nämlich auch so langsam Sorgen, weil ich bestimmt auch schon mal hier und da ein paar 10-er Packs Weizen zukaufen musste und teilweise auch mal bei Angeboten zu 1 M zugriff .

  • #65

    Das war damals wohl alles etwas anders. Da war nie die Rede davon, dass jeder Schritt nachvollziehbar ist!


    Ich habe die Links zu den beiden Threads in meinen Beitrag gesetzt, da kann man einiges nachlesen :)

  • #66

    Auf alle Fälle ist es gut, dass du aus der Nummer wieder rausgekommen bist und deine Farm wieder zurück hast.


    Man liest ja des Öfteren mal von der Ignoranz im SC "Abwimmelcenter", da ist der Willkür Haus und Hof geöffnet, so scheint es jedenfalls.


    Also kauft lieber teureren Weizen oder schaut euch die Farm vorher an. Ist sie bewirtschaftet, ist es zu 99% nur ein ehrlicher Mitspieler, der einfach nur günstig verkauft.


    Seid einfach etwas vorsichtiger beim einkaufen.


    search

  • #67

    Du hast so Recht! Und es ist wirklich im Moment wieder extrem, mit diesen Bot-Farmen. Die Zeitungen sind voll davon. Supercell hatte kürzlich mal mitgeteilt, dass sie das Problem im Griff hätten und es war ja auch tatsächlich so, dass man wieder eine recht grosse Auswahl in der Zeitung hatte, nicht nur Weizen. Aber anscheinend haben die Bot-Fans wieder eine Lücke gefunden.
    Irgendwann hat supercell das bestimmt wieder im Griff, bis dahin sind wir froh, wenn wir ab und zu wieder daran erinnert werden, dass man bei 1 Gold Weizen etwas vorsichtiger sein sollte... ;)

  • #68

    Danke Dir und den anderen Befürwortern Deines Hinweises für Deine Warnung.


    Ich werde ab jetzt künftig auch im Zweifel 2 x hinsehen trotz zeitweiser Eile.

  • #70

    Habt Ihr euch die Links von Farmplay durchgelesen ? Mir wird echt schlecht ;( .
    Das ist ja echt der Hammer . Na das kann so richtig lustig werden .
    Wenn man unwissend dort Weizen einkauft und dann gesperrt wird .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!