Stadtevent

@Uwegan

Die Frage war ja auch mal an alle gestellt ,vielleicht hat ja einer eine gute Idee,
    Was man verbessern könnte ,ich wollte nur bei Zeiten fragen und nicht erst 1 Tag vorm Event ,
    Ich werde mich auch zurückhalten oder nicht mitmachen,weil ein anderer gewinnen soll,
    Ich fand nur das es ja gut angekommen ist hier und alle paar Wochen das mal zu machen ist doch schön ,
    Mir ist aber auch nicht gutes bisher eingefallen was man verbessern könnte

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Ich zerbreche mir auch den Kopf, denke aber da wird es nichts geben was wir ändern können .
    Gibt immer welche mit einer besseren Stadt . Falls wir es machen bin ich gerne wieder dabei mir hat es Spaß gemacht .

Ja hat Spaß gemacht das letzte mal ,war auch das erste Stadtevent was wir hier hatten im Forum,
    War auch schön zu sehen wie weit jeder gekommen ist und das ist das wichtigste das man in der Stadt weiterkommt,es hat jeder gewonnen für sich

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Ich habe die Stadt gebäudeseitig zwar schon lange vollständig, aber so nebenher ist sie mir schon VOR dem Stadtevent HIER nie unwichtig gewesen, da sich damit "nebenbei" immer auch ein paar Tools einstreichen lassen.

Rein zum Interesse ist mein Rathaus in der Ausbaustufe für 24 Besucher und der Zug auf 7 Gäste. Der Privatzug bleibt auf 1 Passagier, und so passt es mit der Stadt meistens ganz gut zu meiner Farm. Sämtliche Gebäude dort sind ausgebaut für 4-5 Besucher. In Hinsicht Erfahrungspunkte, Ruflevel und Zeit habe ich keinerlei Aufrüstung ( selbst nicht in der Pension ) vorgenommen. ☺

Hallo,

hiermit möchte ich nun das am Freitag startende Gewinnspiel zum stattfindenden Stadtevent bekanntgeben.

Gespielt wird in ähnlicher Weise, wie beim letzten Mal.

Hier nochmal der Link zum Nachlesen Gewinnspiel Stadtevent

Da ja auch der Erfolg etwas abhängig von der Größe der Scheune ist, wird diese eine Rolle bei der Auswertung mit spielen.

Detail werde ich wieder kurz vor Beginn bekanntgeben.

Gespielt wird in 3 Kategorien mit je 15 Tools aller Art als Siegesprämie.

Natürlich wird niemand vom Spiel ausgeschlossen. Auch nicht @josey als Doppelgewinnerin des letzten Gewinnspiels.
    Lediglich eine Einschränkung sei noch erwähnt. Besitzt jemand 2 Farmen, ist diesmal nur die Teilnahme mit der Hauptfarm zulässig.

Füllt also schon mal eure Scheunen. Egal wie groß sie sind. Jeder hat die Chance zu gewinnen...

Liebe Grüße
    Uwegan und das Forenteam

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

2 Mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!