Zweitfarm

  • #31

    Bitte bitte nicht böse sein, ich hab euch alle schrecklich lieb, ehrlich, aber ihr schweift sowas vom Thema ab.
    <3


    Ich nutze meine Zweitfarm nur zur Produktion. Sie beliefert quasi meine Hauptfarm. Ich habe auch die Stadt nicht aktiviert, die brauche ich dort nicht.
    Beim Derby bin ich in der untersten Liga. Ich mache immer eine Woche mit, hole mir den Goldpokal, pausiere in der darauffolgenden Woche, steige dann wieder in die unterste Liga, usw. Ich bin alleine in meiner GM und mache das nur nebenbei.
    Ich habe auch immer 30 Bäume/Büsche bereit stehen, falls ich mal das Glück habe, beim Derby meiner Hauptfarm eine Hilfe-Aufgabe zu ergattern.
    Aber wirklich Stress mache ich mir natürlich nicht, mit der Zweitfarm.

  • #34

    Ich wechsle zwischen meinen beiden Farmen auf einem Gerät hin und her mithilfe von Facebook. Ist eigentlich ganz einfach, solange man zwei verschiedene Facebook Accounts hat, die je mit einer Farm verbunden sind.

  • #36

    Ich hab auch eine kleine Farm auf einem anderen Handy, das aber mit gleicher Telefonnummer läuft. Diese Farm hat aber eine eigene Playstore-ID. Ich komme aber kaum dazu sie zu spielen. Manchmal würde es mir das Leben für meine Hauptfarm sicher leichter machen, aber ich hab gesehen wie mein Mann mich anschaut, wenn ich abends mit 2 Handys auf dem Schoß Fernsehen schaue.. :stupid:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #37

    diese Blicke kenne ich auch, wenn ich beim tauschen mit Handy und iPad jongliere........ :pfeife1:


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir eine zweite Farm zulege. Aber es scheint doch recht stressig zu sein beide zu bewirtschaften this search

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #38

    Ich hab meine wieder aufgegeben weil es mir zu viel wurde. Ich könnte jetzt erzählen warum genau aber das macht ja jeder bisschen anders

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #39

    Ich finde "Zweitfarmen" in diesem Game grundsätzlich SCHIETE.


    WO bleibt DA bitte die FAIRNESS ....


    lasst mal nachzittern Ihr "Zweitfarmer" :(

  • #40

    wo nehme ich dir denn irgendwas weg mit meiner zweitfarm? In wiefern ist das unfair?
    In einem anderen Beitrag von dir stand, der fairnishalber sollte derjenige seinen Weizen für den Normalpreis verkaufen.
    In wiefern ist es unfair seinen Weizen für maximal oder minimal Preis zu verkaufen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!