Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

:uni: Also ich hab noch ein anderes Spiel, da wird es Nacht. Es ist auch auf dem Handy spielbar, allerdings dann genauso fuckelig mit den breiten Fingern zu spielen wie HD. Der Tag/Nacht Ryhtmus ist gekoppelt an die interne Uhr im Gerät. Wie schwierig das umzusetzen war .. :nixweiss: war jedenfalls von Anfang an und ist sogar einen tacken älter als HD.

Schön schauts aus, ob es allerdings Sinn macht im halbfinstern über die Farm zu tapern ? Vermutlich nicht für Brillenträger :lesen1:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

@Adelhydi

Ein wechselnder Tag/Nacht Modus z.b in Hay Day bedeutet eine enorme Kapazität für Dein Gerät.

Nicht jeder kann sich ein Smartphone ( ohne Namen zu nennen ) leisten in gewisser Preisklasse, auf dem eine solche Kapazität möglich wäre.

Jetzt schon, haben leicht veraltete Modelle mit der jetzigen Grafik OHNE das ein Nachtmodus im Spiel ist Probleme.

Daher beklagen sich heute noch Spieler, dass das Spiel lagt, verlangsamt ist u die App sich plötzlich schliesst, weil das Gerät diese Kapazität nicht packt.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Isch abe garr kein Smartphone ;)

Aber interessant, was Sansi sagt - irgendwer hat es schon geschafft..

Ingame: #2VUYQC22G

Aber braucht man die Farm bei Nacht ,da find ich ja nix mehr ,
    Ich kann da gerne drauf verzichten und mein Handy läuft auch langsam ,
    Benutze das nur wenn ich länger unterwegs bin ,aber ich seh das mal überhaupt nicht ein mir deswegen ein neues zu kaufen und das wird vielen auch so gehen ,
    Haben ja nicht alle soviel Geld das man sich mal eben ein neues Handy zulegt
    Ein Nachtmodus hat keinen Nutzen für Sc und sie verlieren dadurch einige Spieler,
    Warum also sollte sie das dann machen

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

@Adelhydi

Abhängig davon wie viel Kapazität das jeweilige Spiel braucht und Hay Day braucht ne Menge ! ;)

Da aber Supercell den Nachtmodus abgelehnt hat, wird es beim Wunsch bleiben :P

Aber nun Back to Topic :) es geht um die Sneak Peaks 8o

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich habe vor längerer Zeit Smurfs 2 gespielt. Dort gibt es diesen Tag und Nacht Modus. Möglich ist es also schon, nur halte ich das auch nicht für sinnvoll, denn mir hat das Spiel abends keinen Spass gemacht. Es ist einfach zu anstrengend für die Augen. :thumbdown: Wer sich den Modus wünscht, kann es ja bei dem Spiel ausprobieren.

Meine Lieben,

bitte kommt wieder zum Thema zurück. Ihr könnt gerne zu dem Thema Nachtmodus einen eigenen Thread aufmachen und dort ausführlich diskutieren.

:danke: schön.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Ihr müsst hier nicht jedes Wort was ich schreibe bis ins kleinste verflücken ,

Ich darf ja wohl noch meine Meinung schreiben,ob es euch gefällt oder nicht

Ich kann mich auch aus allem raushalten und bleibe in meiner Ecke ,

ich bin dann mal bis 2028 im Urlaub und denke mir meinen Teil

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!