Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

Das Spiel spielen weltweit so viele, es gab und wird glaube ich kein Update geben, wo einfach jeder zufrieden sein würde! Gutes Beispiel ist dafür auch das vorherige Update. Was haben sich viele gewünscht? Neues Land. Wurde von SC umgesetzt. :yes: Und dann war das Gemecker über die Rollen gross, insofern.
    Diesen neuen Bereich hat sich vielleicht niemand gewünscht, aber hier ist es doch so, jeder kann ihn mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, muss man ihn auch nicht spielen. :)
    Ich für meinen Teil wünsche mir auch keine Maschine die Tools herstellen kann, nono denn wenn man ein hohes Level hat ist der Scheunen- und Siloausbau meinst das einzige, wo man noch hinterherjagen kann. Bei uns in der GM findet auch immer ein reger Tooltausch statt. Ausserdem habe ich durch die Tauschbörse hier im Forum viele nette Spieler kennen dürfen. Das alles wäre sicher nicht so, wenn ich diese Tool Maschine hätte und mein Ausbau schon längt fertig wäre.

Übersetzung:

Exklusiv für Dich...

Mit jeder Giraffe schaltest Du diese Dekorationen frei:

Lala Palme & Felsformation
    Acacia Baum & Eispflanze

Keep calm and play Hay Day :green2:

Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Wie von der Moderation gewünscht, Bilder entfernt !!!

Hayday bei Nacht ,ok ,das ist ne App und das Spiel muss noch auf Handy Spielbar sein ,
    Das hier ist kein Browser Game ,das würde bedeuten noch mehr Grafik und das ist nicht umsetzbar für ein Handy ,Pinnwand bin ich auch dafür,aber sowas muss auch lange geplant werden und das muss programmiert werden
    Das es läuft und das ist nicht mal eben in 4 Wochen getan,es hat 4-5 Monate gedauert bis wir neues Land hatten
    Und das ist noch einfach zu machen ,ich kenne Programmierer von daher weiß ich was ich sage

Die Stadt bei Nacht

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

also ich freu mich wie jedes Mal auf das Update. Und ich nehms wie es kommt.

Bin wirklich schon sehr gespannt. Dieser Baum schaut toll aus....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Hm. Was soll ich sagen? Geht nicht - gibt's nicht! Angefangen haben wir schließlich mal mit "ein Computer für jeden Haushalt? Never ever!" Noch mehr Grafik geht nicht? Wenn ich da an Kaiser, Pacman und Konsorten denke. Das "hieß es" selbst bei den ersten 3-D-Spielen noch. Selbst die Programmiersprachen selbst entwickeln sich weiter. Als Add on fürs Tablet (optional) wäre das doch denkbar. Gott, dafür würde ich sogar Geld bezahlen!

Und selbstverständlich ist eine Pinnwand gar kein Problem. Die Dorfzerstörer haben schon ewig eine.

Ingame: #2VUYQC22G

Meine Meinung steht in meiner Signatur :) :)

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!