-
-
-
#102 Ich freu mich mega auf das Update.... So wie eigentlich jedes mal. Manchmal is es meiner Meinung nach für die Tonne...siehe das Layout oder die Helfer, die seitdem ihren Ruhestand genießen.
Was solls... SC wird es nie allen recht machen können.P. S. Von der Facebook Seite hab ich mich abgemeldet weil mir das gejammere zu doof ist...
Entweder ich spiele oder ich lass es... fertig -
-
#103 R3dknight-Video zu Sneak Peek 2
Er geht hier auch auf die Futterstelle für die Giraffen ein und geht davon aus, dass wir die Tiere füttern werden und fragt sich mit welchem Futter...usw.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#109 jappi @Fluttering Eule sieht wohl ganz danach aus, wird dann wohl auch sonst nix neues dazu kommen. Zumindest die Giraffen und die Dumbos hätten sie ruhig in ein Sneak Peek packen können... Morgen gibbet dann Affen oder wie?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!