Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

Ich freu mich mega auf das Update.... So wie eigentlich jedes mal. Manchmal is es meiner Meinung nach für die Tonne...siehe das Layout oder die Helfer, die seitdem ihren Ruhestand genießen.
    Was solls... SC wird es nie allen recht machen können.

P. S. Von der Facebook Seite hab ich mich abgemeldet weil mir das gejammere zu doof ist...
    Entweder ich spiele oder ich lass es... fertig

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

R3dknight-Video zu Sneak Peek 2

Er geht hier auch auf die Futterstelle für die Giraffen ein und geht davon aus, dass wir die Tiere füttern werden und fragt sich mit welchem Futter...usw. ^^

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also die Sneak Peeks sind ja nicht so der hit. hatte ja gestern schon gesagt das es langweilig wird wenn die jetzt jeden tag ein anderes Tier vorstellen... ist ja eig nix neues in dem Sinn, gehört ja sozusagen zum ersten Sneak Peek dazu... naja

>>Property of Joker<<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!