Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #201

    Hallo allerseits!


    Also ich finde das Reservat und die Tiere super - sehr gute Idee. Das hier viele alles schlecht machen und nur Profitrechnungen über Weizen und Futterbündel und Stadtbesucher-Belohnungen gemacht werden, kann ich gar nicht verstehen. Außerdem waren neue Tiere immer schwer zu bekommen. Der schwarze Hase alleine brauchte 15 goldene und 15 rosa Gutscheine. Da braucht man viele Schiffe etc um die zu bekommen. Hat auch lange gedauert. Aber ich habs geschafft und bin stolz auf mein Hasi. Die Puzzelteile werden auch lange dauern ... aber was macht das schon. Wir werdens erleben. Wenn alles so leicht wäre und schnell zu bekommen, hätten wir doch keine Erfolgsgefühle, wenns dann doch endlich klappt.


    Keep coll.... und Geduld bewahren :P

  • #202

    Also ich finde die Tiere alle süß. :* Die sind Hayday wie alle anderen Tiere wieder super gelungen. Die werden gefüttert egal wieviel Weizen ich dafür brauche. Schade ist nur, dass ich schon 2 Tage wie doof Schiffe fülle aber kein einziges Puzzleteil bekomme. Egal werde mich gedulden und mich über jeden Erfolg freuen. 8o


    Was ist eigentlich mit der Torte? Am Dienstag stand eine bei den Pferden, nach Wartung war sie wieder verschwunden und seither nicht mehr gesehen. Schade. search search

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #203

    Du musst nicht jedes Schiff befüllen. Sobald das nächste Schiff mit Puzzleteil kommt, siehst du am Steg ein Puzzleteil. Dann weißt du dass du dafür vorbereiten kannst. Und auch wenn es da ist siehst du das Puzzle bei der Schiffsbelohnung. Dann weißt du dass es sich lohnt das Schiff zu befüllen. Ich schicke auch alle anderen weg, wäre mir zu viel Arbeit. Ich befülle nun nur noch Schiffe mit Puzzle, wenn denn mal welche kommen würden.

  • #207

    @angschi ,


    den schwarzen Widder ( Kaninchen ) hätte ich auch gerne, aber neben fehlenden Gutscheinen fehlen mir erst mal noch noch ein Schnoffi und 2 Katzen in meinen aktuellen Haustier-Behausungen. :)


    Mein Schiff mit dem ersten Puzzle-Teil wartet jetzt aber auf mich und die fehlenden Erdbeeren.


    Guats Nächtle daher. :)

  • #210

    Es ist klar vom Vorteil, wenn man lesen kann. Es steht nirgendwo, dass die Stadtbewohner Puzzleteile bringen und trotzdem denken viele das. Und wenn Unklarheiten bestehen, dann gibt's immer die Hilfe im Spiel oder hier das Wiki zum nachschlagen.


    Sei froh, dass du vor Ungeduld nicht auch noch mit Dias beschleunigt hast, dann wärst du noch enttäuschter dash


    Puzzleteile gibt es nur beim Derby, in den Schatzkisten und bei ausgewählten Schiffen (sind mit Puzzleteil gekennzeichnet).


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!