Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #211

    Huhu ,


    Ich bekomme seit gestern keine Puzzle Schiffe mehr . Bin eigentlich voll der Schiff Muffel :facepalm:
    aber jetzt hat man ja wieder einen schönen Anreiz vain Habt Ihr schon Erfahrung gesammelt was
    Puzzle Schiffe kommen ? Muss man erst eins ohne Puzzle machen das eins mit kommt ?
    Schiffe ohne Puzzle schicke ich immer weg . Ist das vielleicht ein Bug ? Oder hat Sc die Schiffe
    rausgenommen weil Sie mit den Puzzleteilen Probleme haben und an einer Lösung arbeiten ?

  • #216

    Am ersten Tag hatte ich an jedem 2. Schiff ein puzzel Teilchen. Da dachte ich noch, die hat man ja schnell zusammen. Das war Montag.
    Seitdem, trotz derbyauftrag Schiffe, kein einziges puzzel Teil mehr auf den Schiffen.
    Keins am Dienstag, keins am Mittwoch, keins Donnerstag und heute bisher auch nichts.


    Ich mache es wie bisher, Schiffe die Zuviel gute Sachen haben wollen, gehen leer weg. Andere Fülle ich. Außer Derby Schiffe hole ich keine extra mit Diamanten.

  • #218

    Krass, habt ihr wirklich gedacht jedes zweite Schiff hat ein Puzzleteil? :shocked:


    Wo bleibt denn euer Jagdinstinkt? Oder wie sollen es kleinere Level evtl. Noch ohne GM da schaffen? Die bekommen doch Tränen in die Augen, wenn sie sehen das wieder ein Puzzel-Kahn davon fährt ohne das er voll beladen ist.


    Schade finde ich eher, dass die Puzzel für jedes Tier sein können. Wobei ich hoffe, dass wenigstens die gesperrten außen vor sind .... :/

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #219

    Auf der Jagd nach giessbaren Bäumen habe ich heute schon etwa 50 Farmen besucht und dort insgesamt nur 3 x überhaupt ein Puzzleteil an den dortigen Bootsanlegern gesehen.

  • #220

    @Sansi


    ich selber hab bis jetzt erst ein Puzzleteil und kann also aus eigener Erfahrung nicht mitreden. ABER ein paar Gemeinschaftsmitglieder haben zum Teil 2 oder auch 3 Puzzleteile und die sind bei allen auf einem Tier. Bei jedem auf einem anderen, aber alle gesammelt auf einem.


    Kann das hier jemand bestätigen?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!