Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's
-
-
-
#62 • Town visitors love the sanctuary. They’ll go see their favorite animals and leave gifts for you. The more animals you have, the better the gifts!
Ich verstehe das so: es kommt ein Stadtbesucher mit so einer Tatze an, wenn man auf ihn klickt sieht man eins der Tiere ( Hippo, Giraffe etc ) -> hat man diesen Besucher komplett fertig bedient UND sein Lieblingstier ist im Reservat vorhanden dann bekommt man noch ne Extra-Belohnungen
@Sannie171100 Ich glaube, Du hast recht. Ich hab nochmal im Video nachgeschaut..... Wahrscheinlich gibt es besondere Geschenke bei einem
"Tatzentownie". R3dkhnight sagt im Video, dass man die Puzzleteile im Derby, in den Schatzkisten oder bei Booten bekommt....wie @josey auch schon schrieb. -
-
-
#64 Das habe ich bei mir in der Stadt gefunden
Ich dachte erst es wäre eine neuere Version von dem Schokobrunnen vom letzten Jahr, aber der steht noch immer auf der Farm. -
-
-
#66 Die Torte ist ein Fehler ,das ist die neue Geburtstagstorte die es geben wird ,
Hatte sie eingepackt und ausgepackt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!