Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #152

    Oh wie peinlich :facepalm: Danke für den Hinweis @josey :D

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #157

    Huhu,
    Ich habe die Giraffe bekommen. Gestern auch einmal gefüttert, aufgeweckt. Aber sie hat nicht mehr gefressen und nicht geschlafen und sie schaut traurig. Aber ich kann sie auch nicht mehr füttern.
    Ist hier ein Tierarzt? ;(

  • #158

    Huhu @Suzi


    Ich bin leider kein Tierarzt ;( nur ein Tierpleger hoffe aber für dein Problem findet sich eine Lösung.


    Also ich bin total happy vom Update die Tiere sind sowas von süß :love: und die Deko dazu sehr schön .
    Man kann den Tierpark frei gestalten , die Palmen passen wunderschön auch an den Strand usw.
    Da kann der ein oder andere so richtig greativ werden wenn Er möchte .


    Was mir aber ein Rätsel ist wie kann man für ein Tierfütter soviel Weizen verlangen fie
    die Menge ist kein Problem und auch die Laufzeit ist in Ordnung ,aber das ist doch das reinste Paradies
    für illegale Bug-Farm-Betreiber und der Weizenbedarf wird noch steigen je mehr Tiere freigeschalten werden .
    Warten wir mal ab wie sich alles entwickeln wird .

  • #159

    Also ich finde den Weizenbedarf suuuuper


    Endlich ein neuer zusätzlicher Ernteanreiz vain


    Als ich gerade einen stadtbesucher mit Tatze anfertigte, freite ich mich wie ein Schnitzel auf ein Puzzleteil :facepalm:


    Ich wartete gespannt bis er am Bücherstand ankommt und was legt er ab golly


    Eine :xaxtx:

    Bilder

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #160

    @Habibi1


    Wart es ab ,ich denke das beim nächsten Update,vielleicht September,neue Tiere dazu kommen werden ,


    Das teile sammeln dauert zwar aber in 3 Monaten sind die ersten vielleicht fast fertig ,


    Ich hatte bei meiner Theorie geschrieben was man vielleicht noch aus den Bäumen machen könnte ,


    Sind bisher nur Deko ,kann aber auch ändern und damit auch das Futter für die Tiere ,


    Erweiterung vom Park etc.

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!