Happy Birthday Hay Day

  • #33

    Ich vermute mal, die kommt wenn das Sommer Thema aufgespielt wird, wo die Tiere Kleidung bekommen und wir die Sommer Dekorationen im Laden kaufen können. Wahrscheinlich wollen die für die Torte 30-40 :xdiamantx: haben.

  • #34

    Ich als Einzelspieler, fühle mich etwas übersehen und nicht 'umarmt. Eine Hilfe-Aufgabe, kommt überhaupt nicht in Frage...schade, ich hätte auch gerne etwas von den 'tollen Belohnungen abgehabt ;(

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #37

    Dann habe ich das wohl missverstanden @Langschläfer...dachte eigentlich, dass wir gemeint waren, mit der Umarmung ;)


    Meine Nachbarn Eulchenbeulchen @Fluttering Eule, sind alle in größeren Gemeinschaften...da möchte ich jetzt nicht reingrätschen und in den Zeitungen finde ich gerade nichts zum beleben...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #38

    Ich finde das globale Ereignis auch klasse , klar tuen sich da die großen Gm's leichter .
    Aber auch die jenigen wo alleine spielen es reichen doch fünf mal gießen und man ist im Besitz
    der Statue und denkt daran die Belohnung für das Ereignis können auch sehr mager ausfallen .
    Das wir das Ereignis nicht schaffen davon gehe ich überhaupt nicht aus , wie kommt das den wenn
    Sc an seinem Geburtstag sagt Ihr habt das Event nicht geschafft. Zumal man jetzt schon hochrechnen
    kann das es reichen wird .


    Gießt also Entspannt jeder so wie er kann .

  • #39

    Ob wir das schaffen bin ich nicht sicher ehrlich gesagt. Es ist noch genug zu schaffen und am Anfang geht's auch schneller

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #40

    Wenn du noch 45 Stunden wartest, kannst du ein paar von meinen 330 Bäumen gießen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!