Happy Birthday Hay Day
-
-
-
-
-
#33 Ich hoffe es kommt wirklich noch eine so schöne Torte
Ich vermute mal, die kommt wenn das Sommer Thema aufgespielt wird, wo die Tiere Kleidung bekommen und wir die Sommer Dekorationen im Laden kaufen können. Wahrscheinlich wollen die für die Torte 30-40 haben.
-
#34 Ich als Einzelspieler, fühle mich etwas übersehen und nicht 'umarmt. Eine Hilfe-Aufgabe, kommt überhaupt nicht in Frage...schade, ich hätte auch gerne etwas von den 'tollen Belohnungen abgehabt
-
-
-
#36 Ich als Einzelspieler, fühle mich etwas übersehen und nicht 'umarmt.
Eigentlich sollen ja die Bäume und nicht die Farmer umarmt werden... Aber ich umarme dich trotzdem gerne einfach mal so!
-
-
#37 Dann habe ich das wohl missverstanden @Langschläfer...dachte eigentlich, dass wir gemeint waren, mit der Umarmung
Meine Nachbarn Eulchenbeulchen @Fluttering Eule, sind alle in größeren Gemeinschaften...da möchte ich jetzt nicht reingrätschen und in den Zeitungen finde ich gerade nichts zum beleben...
-
#38 Ich finde das globale Ereignis auch klasse , klar tuen sich da die großen Gm's leichter .
Aber auch die jenigen wo alleine spielen es reichen doch fünf mal gießen und man ist im Besitz
der Statue und denkt daran die Belohnung für das Ereignis können auch sehr mager ausfallen .
Das wir das Ereignis nicht schaffen davon gehe ich überhaupt nicht aus , wie kommt das den wenn
Sc an seinem Geburtstag sagt Ihr habt das Event nicht geschafft. Zumal man jetzt schon hochrechnen
kann das es reichen wird .Gießt also Entspannt jeder so wie er kann .
-
-
-
#40 Dann habe ich das wohl missverstanden @Langschläfer...dachte eigentlich, dass wir gemeint waren, mit der Umarmung
Meine Nachbarn Eulchenbeulchen @Fluttering Eule, sind alle in größeren Gemeinschaften...da möchte ich jetzt nicht reingrätschen und in den Zeitungen finde ich gerade nichts zum beleben...
Wenn du noch 45 Stunden wartest, kannst du ein paar von meinen 330 Bäumen gießen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!