Stadtbesucher mit Pfötchen-Symbol

Geschlossen ist dieser Thread jedenfalls nicht.

Wer kann schon voraussehen, was zu den entsprechenden Themen noch alles passiert!

Glaskugeln zählen hier nicht ;)

Dann müssten wir hier viele Threads schließen :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@josey ,

WO vermutest Du denn die Herkunft der Belohnungen für das Reservart ?

Vermutlich DORT wirklich NUR für Besucher des Resvarts ?

Es geht um die abholbaren Besucher von einem gm Mitglied der nur durch 1 Haus geht und keine Belohnung da lässt, sobald man ihn abgeholt hat

Oder hab ich das missverstanden?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Der Thread hat doch das Thema Pfötchen von den stadt Besuchern und nicht Puzzleteile,

Das war ein bug ,der ist und Thema erledigt,ihr schreibt doch immer man soll nicht OT werden

Es ging darum das wenn ich Besucher welche abhole aus der gm ,das dort die fötchen mit angezeigt wurden und wenn sie bei mir waren ,waren diese fötchen weg und das ganze war ein anzeigefehler der ist behoben durch die letzte Wartung
    Somit ist das Thema doch erledigt

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

2 Mal editiert, zuletzt von josey ()

Also ich les hier in dem Thread auch was von "Puzzleteile"..... :pfeife1:

Es ist doch gut das hier Erfahrungen ausgetauscht werden über die Stadtbesucher u das geklärt wurde das diese keine Puzzleteile bringen.

Es wird sich, was die Stadtbesucher betrifft noch viel aufklären. ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Das ist aus dem geschnippelt entstanden das gehört hier nicht hin

Ich hab da gestern nichts mehr zu gesagt ,das war die Antwort auf die Frage von Habibi und nur meine Antwort würde hierher geschoben

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

@josey ,

persönlich habe ich KEINE Fragen nach meinen Stadtbesuchern.

0/24 derzeit in meiner Stadt mit Pfötchen und auch von "Greg" nix mit Pfötchen.

Was würde ich mir wünschen :

Eine Giraffe mit freudigem Augenschein.....:-)

Warum können wir diesen Thread nicht einfach mal belassen und sehen was daraus wird, wie bei allen anderen auch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!