Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #81

    Im Derby hab ich zwei Puzzleteile in den Hufeisen :danke1:


    Freu mich über jedes einzelne Stück das reinfliegt. Ein Puzzelboot hatte ich glaub ich am Mittwoch das letzte.


    Wird mal wieder Zeit, dass eines kommt search

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #83

    Wie @HaydayDaisy weiter oben schon geschrieben hat, gibt es pro Woche nicht mehr als 2 Puzzle-Boote


    Hier ist mal der Originaltext:


    To clarify all doubts and speculations:


    In a weekly basis you can find:
    2 puzzle pieces from the boats
    2 puzzle pieces from the derby
    X amount from mystery boxes (no limits added here).


    As previously stated before, we will keep these numbers for now and take a look after the summer break to see if this still makes sense or there is a need for the numbers to be tweaked.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #85

    Hallo,


    die aktive Suche nach Puzzleteilen habe ich inzwischen abgehakt. Was solls. Wie von anderen bereits geschrieben dauert es statistisch gesehen Jahre bis man das nächste Tier ohne Dias zusammengesammelt hat. Also mache ich mir darum keinen Kopf mehr. Es wird weiter gespielt wie bisher. Meinen Elefanten füttere ich auch nur ab und zu, meistens vergesse ich ihn beim Stadtbesuch. Ist aber nicht weiter schlimm, dann schläft er eben länger u. die 25 Erfahrungspunkte fürs füttern, auf die kann ich verzichten.


    Schade eigentlich, die Grundidee mit den neuen Tieren u dem neuen Bereich war toll, die Motivation für die Weiterentwicklung geht aber sehr schnell verloren.


    Gruß


    hudirudi

  • #87

    Ein Wunder ist geschehen :


    Nachdem ich heute Mittag mein erstes Puzzleschiff dieser Woche im Schnelldurchlauf füllen konnte, erwartet mich gleich im Anschluss sofort das zweite Schiff mit Puzzle-Teil. :hopser:


    In der Stadt haben sich zudem 3-4 Besucher mit Tatzensymbol eingefunden. :huepf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!