Schiffsevent mit Puzzleteilen als Extra...

  • #62

    Ich habe immer noch lediglich das erste Tier und heute bekam ich nach 3 Sägen und 1 x Münzen meine ersten roten Ziegel geschenkt .


    Screenshot ist leider bei mir nicht möglich.


    Das ist aber nur ein schwacher Trost, da mir heute im Gegenzug dafür erst mal 2 x Hummersuppe nicht in meiner Scheune aus meiner Suppenküche gutgeschrieben wurden. ( SC-Support ist bereits informiert )

  • #63

    Ich hab alle und hab je 1x :xnagelx: , :xholzschindelx: , :xsaegex: Und :xtalerx: Bekommen. Fairerweise muss ich sagen , dass die Besucher aber schon in der Stadt (aber unbedient) waren bevor ich alle Tiere hatte. Die wollten noch alle zu meinem ersten Tier. Keine Ahnung ob das einen Einfluss hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!