Schiffsevent mit Puzzleteilen als Extra...

  • #41

    Also ich rechne das so


    Man braucht 180 Puzzleteile. Wenn man Glück hat bekommt man 2 pro Derby ( ich hatte zumindest noch nie mehr) Also muss ich 90 derbies spielen, wir machen immer die 10. Aufgabe, also folgt daraus 900 Dias über eine sehr lange Zeit. Ok es werden ein paar weniger sein, weil ein paar wenige über Kisten und Schiffe auftauchen.


    Wenn ich 180 Schiffe zu je 5 Dias hole kostet es genau gleich viel, aber es geht viel schneller.
    Und nachdem ich kein Derby Freund bin, hab ich mit den Schiffen grad den Spaß meines Lebens
    Obwohl der Spaß bald vorbei ist, weil meine Scheune nur mehr Müll hat den die Schiffe nicht wollen.

  • #43

    @Spooky das geht mir ähnlich. Ich habe auch keine Lust ewig zu warten und Dias für mischen bei den hufeisenpreisen aus zu geben. Nur um dann 2-3 zu bekommen.


    Ich habe jetzt über 100 Schiffe gemacht und ein paar gibt die Scheune hoffentlich noch her. :thumbsup:

  • #46

    Dankeschön @Spooky
    Hat auch Spaß gemacht gestern. Ich hatte Glück, musste nur 3 Schiffe leer weg schicken. Bei denen ging gar nichts.


    Bedanken möchte ich mich bei meinen Nachbarn. Haben so viele Kisten gefüllt. Ganz lieben Dank dafür. Ihr seid spitze. :thumbsup:


    LG
    Hope

  • #47

    Das regt mich auf. Bis heute hat es gedauert bis ich endlich auch geschnallt habe das man nur für komplette Schiffe Puzzleteile bekommt, aber nicht für einzelne Kisten. Was hab ich für die Hilfesuchenden in der Zeitung u. auch in der Gemeinschaft Kisten gefüllt teilweise mit Sachen die ich nie hergegeben hätte weil ich die selber brauche...
    Ich bin schon ganz rot vor Wut!!! Dafür halte ich jetzt ein paar Tage Abstinenz von HD, das tut vielleicht auch ganz gut. Schliesslich ist es ja nur Zeitvertreib nebenbei. Es gibt ja noch das richtige Leben.

  • #48


    Bin auch Stink sauer Scheune is leer und kein einziges Puzzleteil fürs helfen.


    Danke SC fürs tolle übersetzen

  • #49

    Habt ihr denn zwischendurch nicht mal geguckt ob die im Buch angekommen sind?
    Ich habe gestern alle paar Minuten ein Schiff abgefertigt, nach dem beladen eines Schiffes gleich in die Stadt und ins Buch geguckt ob ein Teil da ist. Neugierig für welches Tier das Teil ist, war ich natürlich auch. Die Zeit habe ich mir gegönnt.


    Ich habe den Text gar nicht gelesen. Für mich war klar das es die Teile nur pro Schiff geben kann!

  • #50

    Mir war das auch gleich klar mit ein Puzzleteil pro Schiff.
    Hatte gar nicht erst gelesen was da steht, erst als im Forum das Geheule los ging, sah ich den schönen Text in fremdländisch.
    Ich weiß gar nicht wo das stand aber es ist alles vorbei.
    Die Puzzleteile sind mehr oder weniger bei allen drei Tieren verstreut. Das Event war zu kurz.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!