Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

doch, kannst Du

wenn Du Zettel von der Tafel abreisst und gleichzeitig ein anderes Gruppenmitglied den gleichen Zettel entfernt springt das Spiel auf Deine angefangene Aufgabe und bu reißt dann diesen Zettel ab. Also genau die Nachricht lesen, die erscheint, wenn du auf entfernen drückst.
    Ist schon vielen vor Dir passiert

@FiCa

Ja, das ist echt jedem schon mal passiert und ist voll ... :facepalm:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@FiCa
    Falls dich das tröstest: ich hab mal bei einem Derby 2 320er Aufgaben kurz vor dem Abschluss gelöscht. War in Urlaub und anders beschäftigt :D
    Mein Mitspieler fands blöd, aber es war wohl Urlaubszeit und Andere waren auch nicht besser. Wir sind seltsamerweise nicht abgestiegen :thumbsup:

Es scheint Gemeinschaften zum geben, die noch keine sonderaufgaben bekommen haben.
    Im SC forum hat man den Tipp gegeben, den Spielbetrieb innerhalb der Gemeinschaft für ca. 15 Minuten ruhen zulassen.
    Also bei uns kommen jetzt welche.
    Ob es damit zu tun hat, keine Ahnung.

kann ich bestätigen, leider :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!