Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #192

    Absicht mit Sicherheit nicht, jedoch mit unglaubliche Nachlässigkeit. In diesen Fällen wäre auch die ersatzweise Einteilung zur Raumreinigung eine Beleidigung derer, die in professionell motivierter Art und Weise ihre Arbeit versehen.

  • #193

    Ich würde sofort HD löschen und ein anderes Spiel spielen! :thumbsup:

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #196

    Es ist vielleicht auch ein Unterschied, ob man in diesem Spiel Geld für Diamanten einsetzt oder ob man dieses Spiel ohne Einsätze spielt. Im letzten Fall ist Deine Sicht der Dinge verständlich. Ansonsten fragwürdig.

  • #198

    @Gebequ


    Es ist doch DEINE freiwillige Entscheidung Dias einzusetzen, somit musst Du auch die Konsequenzen dafür tragen, indem Fall dein Ärgernis dann diese eingesetzt zu haben ;)


    Eine freiwillige Entscheidung kann man nicht anderen zum Vorwurf machen.


    Faires Spiel für alle egal ob mit oder ohne Einsatz von Dias.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #199

    Ich frag mich gerade, ob ich das gleiche Derby spiele wie ihr alle... Wir haben fast überhaupt keine Ernteaufgaben, ganze 2 von 29 Derbyteilnehmern pflanzen gerade Baumwolle und Indigo an. Dafür ersticken wir in Zetteln mit Angelaufgaben, Hilfe für Nachbarn und Tiere füttern. Nur vereinzelt Aufgaben über 300 Punkte, dafür (zu) viele mit Punkten unter 200. Dieses Derby ist für unsere Gemeinschaft auf jeden Fall voll für die Tonne und macht NULL Freude. Alle halbe Stunde reiße ich fast alle Zettel runter und hoffe auf Besserung, aber da kann ich ja gleich auf ein Wunder hoffen...

  • #200

    Bei uns laufen gerade drei 400er mit :xtomatex: :xkartoffelx: :xmaisx: und zwei davon sind schon fertig.
    Drei 320er Schiffsaufgaben aktuell.


    Eine :xkartoffelx: eine :xtomatex: über 370 und noch ein paar 320er.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!