Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #231

    Hier sind natürlich die im Vorteil, die nicht alleine in einer GM sind. Unsere GM spielt nur zT dieses Derby. Alle die Hilfe brauchen an Produkten oder Pflanzen, die im Derby angemeldet sind, bekommen sie von denen, die nicht angemeldet sind. Ist der Shop von dem Mitglied komplett voll, kann derjenige der nicht teilnimmt, den Shop leer kaufen damit der der teilnimmt wieder Platz hat weitere 10000 Tomaten in seinen Shop reinzustellen. Wir haben auch sogut wie nur Tomaten-Kartoffeln-Mais Körbe und so viel kann man natürlich alleine nicht verarbeiten und in der Zeitung geht das momentan natürlich auch nicht weg. Hier ist also wirklich die Unterstützung der GM gefragt!

    Doch wir spielen nur 400 Punkte Aufgaben. Sind bisher Platz 1. :)

  • #232

    Auch wenn das Derby nicht gefällt, kann man es trotzdem unter dem Aspekt "Erfahrung" abhaken.


    Auch SC hat daraus seine Erfahrungen gemacht. s. Stellungnahme von Supercell


    Ab Montag ist es doch wieder vorbei.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #233

    Hallöle
    Ich denke zwar inzwischen wißt Ihr selbst welche Aufgaben es gibt....oder? Wir haben in unserer GM als 400er nur Körbe mit Tomaten, Kartoffeln u. Mais... Oder nur Kartoffeln, Tomaten u. Kopfsalat.... Haben auch nur 400er gemacht am Anfang u. uns die Finger wundgelöscht..die Aufgaben dauern viiiel zu lange...lassen sich nicht beschleunigen (außer man ist Krösus) Deshalb haben wir beschlossen den Goldpokal diesmal zu verpassen u. nehmen auch kleinere ü 320er Aufgaben... Das ist definitiv mein letztes Spezialderby....so macht das Derby keinen Spaß Aber vielleicht läuft es bei Euch ja besser...ich wünsche es allen hier

  • #234

    @leckerli also wir machen nur 400ter .... sind zu zweit, klappt ganz gut mit den füllhörnern und zwar ohne Diaeinsatz...der Nachteil an diesem Derby...normal sind wir bei normalem Derby Mittwoch Abend fertig, diesmal wird's Sonntag :D
    Ach und noch was, verkauft des Zeug doch an die Besucher an der Tafel, einer will immer des gemüsezeug was man am meisten hat und wenn nicht wegschicken, dann verlangt ers mein nächsten mal, klappt bei mir wunderbar

  • #235

    Jaha :thumbup: Wenn Ihr nur zu zweit seid bekommt Ihr sicher auch genug große Aufgaben... Wir sind auch nur zu siebt im Derby aber da sind nie alle beschäftigt...weil die Aufgaben fehlen...wir löschen alle 30 Min. Tag u. Nacht...Normalerweise sind wir auch Donnerstags spätrstens Freitag früh fertig...dann Wochenende frei....aber bei diesen Derby's.... dash

  • #239

    Hallo,


    wenn man viel Gemüse zu verkaufen hat braucht man doch keine GM?! Einfach zu einem vernünftigen Preis in den Shop u. ab damit. Bis ich da mit den GM Mitgliedern alles geregelt habe - hab den Shop voll, usw.- sind die Sachen schon längst in der ganzen Welt.


    Grüssle

  • #240

    Meine Farm hatte noch keine einzige 400 Punkte Aufgabe, es kommen aber laut Ankündigung nur ernteaufgaben die ganz hoch sind.


    @Läckerli, du bist noch nicht gegen meine Farm angetreten, auch wenn wir keine monsteraufgabe haben sind wir im Moment Platz eins. Aber das Derby ist ja auch noch nicht zu Ende, mal sehen wer das Rennen macht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!