Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #211

    Das schlimme an diesem Derby ist, dass es echt nur auf die Ernte bezogen ist...und da gibt es im normalen Derby schon recht wenig 320er von...dafür, dass es heißt, dass Aufgaben kommen, die u.a. Zuckerrohr, Baumwolle etc. enthalten, hatte ich auch mit Produktionen daraus gerechnet, zB mach Sirup, Baumwollhemden etc.
    Dann wären insgesamt auch mehr Special-Aufgaben verfügbar...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #212

    Bei uns sieht es ähnlich aus , als 400 er Aufgabe schon mehrmals dieser Korb mit :xtomatex: :xmaisx: :xkartoffelx: ! Dauert ewig und irgendwann ist das Silo voll!!! Ich habe das Gefühl, dass dieses Derby nicht bis zum Ende durchdacht ist! Ernte Derby- gut und schön, aber irgendwie müssen die Produkte ja auch verarbeitet werden , oder ?? Nicht eine Produktionsaufgabe mit mehr Punkten , ja nicht mal 320 Punkte.
    Also für mich ist das Derby ein Schuss in den Ofen, schade!

  • #213

    Wir bekommen wie einige hier auch überwiegend Körbe mit Tomaten, Kartoffeln und Mais. Es geht zwar eher langsam voran, aber bisher versuchen wir nur 400 Punkte Aufgaben zu spielen. Man hat aber auch genug Zeit zum löschen und bis allein Tomaten 2x abgeerntet sind, hängt wieder so ein Tomaten-Kartoffeln-Mais Korb da. :S

  • #214

    Wir hatten bisher mindestens gefühlte zehn 400er Füllhornaufgaben, inzwischen löschen wir die!
    Ich bin gerade an der zweiten dran (mit Sicherheit auch die letzte), aber zum Glück habe ich 150 Felder, trotzdem dauert es ewig lange!


    Bei mir holen die Bettler das ganze Gemüse wenigstens ab, sonst würde das Silo langsam in die Knie gehen :)

  • #216

    Einmal editiert, zuletzt von uschpe ()

  • #217

    Taktik besteht darin, möglichst viele 400er-Aufgaben zu machen, ohne dass der Silo überläuft, ohne dass die anderen Pflanzen zu kurz kommen und ohne dass die Produkte zu kurz kommen.



    :thumbsup:

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #218

    Bei allem Respekt, aber nichts davon würde ich als "Taktik" bezeichnen.
    Genausowenig wie Taktik ist, ein hohes Level zu haben (also genug Felder zu besitzen, um diesen Derby überhaupt gewachsen zu sein).


    Und das ist das größte Problem diese Woche: Ernteaufgaben bevorzugen im besonderen Maße hohe Levels. Es ist also viel eher so, das man mit Taktik gerade in dieser Woche besonders wenig reißen kann.


    Von den drei Spezialderbies, die bisher kamen, fand ich nur das zweite halbwegs interessant. Dieses hier ist hingegen mit Abstand das am wenigsten durchdachte.

  • #219

    na das sehe ich aber genauso! Das hat absolut nichts mit Taktik zu tun !
    Meine Taktik sieht jetzt so aus, froh sein , wenn dieses nicht durchdachte Derby vorbei ist ... :P

  • #220

    Unsere Gemeinschaft bekommt kaum noch 320, geschweige denn die hoch angepriesenen Ernteaufgaben im Harvest Derby! Die Wartung hat null gebracht. Habe mir gedacht, während so eine Füllhornaufgabe durch ist, gibt's die nächste Aufgabe am Brett, dem ist aber nicht so. Wir haben bereits 500 gelöschte Aufgaben, sind 6 Derbyteinehmer :tanz2:


    Auf meinen Kontakt zum Support kam der üblich Blabla, könnten nicht alle gewinnen, wollten es etwas entzerren, Glück gehört auch dazu......... :lesen1:


    Gehöre auch zu denen die dieses Derby gewaltig bescheuert finden, denn da nützt die ganze Tatik nicht, wenn man die Aufgaben nicht bekommt :cursing:


    Leider gehöre ich sonst zu denen, die sich jede Woche auf das Derby freuen - bin mir aber momentan nicht so sicher, ob das so in Zukunft sein wird. Weiß auch nicht was ich denken und überhaupt sagen soll. dash

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!