Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #472

    Vom sc bekommt man leider nur Textbausteinen als Antwort die das Problem leider nicht löse. Im Gegenteil, es ist immer der Spieler schuld, nie ein but. Es sei denn es wird noch anderweitig bestätigt. In meiner gm ist es nun in zwei Fällen passiert.


    Ich bin sicher das daran gearbeitet wird.

  • #473

    Warum hältst du Sc für unfehlbar @Fara ?


    Mir ist vor ein paar Wochen etwas ärgerliches passiert.
    Derby beendet, ich hole meine hufeisenpreise ab und erhalte die letzte Rolle für das letzte Stück Land. Super, doll gefreut. Das Stück Land freigeschaltet. Yeah mega gefreut. :thumbsup:  
    Ich wollte gerade das deko Teil verschieben, da wurde der Bildschirm kurz schwarz und das Stück Land war wieder gesperrt. dash
    Und mir fehlte eine Rolle zum freischalten. stopping
    Natürlich habe ich an den Support geschrieben.
    Die Antwort kam sehr schnell. Sie haben mein spielprotokoll angesehen, ich hätte keine Rolle ausgewählt. Alles nur geträumt???? dash dash dash
    Ich habe es dabei bewenden lassen.
    Gab es die letzte Rolle halt eine Woche später. Kein Weltuntergang.
    Ich behaupte auch nicht das Sc mich betrügen will. Was hätten sie auch davon? Ich denke da saß jemand der schlichtweg keine Lust hatte das spielprotokoll anzugucken. Standard Antwort senden und fertig.
    LG
    Hope

  • #474

    @last hope


    Von "unfehlbar" war nicht die Rede ! Warum sollten sie lügen ? War meine Ansicht.


    Es ist leicht mit dem Finger auf SC zu zeigen, als mal den Spiegel sich selbst vorzuhalten. Das ist oft im RL nicht anders...."Du Du Du" anstatt " erstmal checken ob mein Verhalten richtig war". ( Betrifft die Allgemeinheit )


    Das in einer GM 3 Leute davon betroffen sind und dabei merkwürdige Äußerungen fallen wie " einer hat nur gelöscht u unsere Aufgaben sind weg, oder die Maschinen, Tiere etc waren weit genug entfernt " beim löschen ! Sorry, da frag ich wirklich warum hier SC Schuld sein soll.


    Wir reden hier von einem Spiel, dessen muss man sich bewusst sein. Grundsätzlich schleichen sich beim Programmieren Fehler ein, das ist leider so, ABER Supercell macht nicht bewusst Fehler um Spieler zu verärgern !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #475

    Hallo,


    das "mit dem Finger" auf sc gezeigt wird, liegt auch and der Antwortpoltik. Nur einfach Antworten aus Textbausteinen zusammenklicken ist nicht wirkliche Hilfe.
    Und sicher, jeder kann Fehler machen, aber es ist schon auffällig, dass man sonst jeden Klick bei SC nachverfolgen kann, aber wenn es um solche Dinge wie gelöschte Aufgaben geht, ist das plötzlich nicht mehr möglich. Und auch das ständige schreien des Supports nach Screenshots ist nervig und nicht nachzuvolziehen.

  • #477

    Nun, ist ja wie hier...Bei einem "Fehler" verlangen die Admins ja auch Screenshots, um den "Fehler" zu reproduzieren. Nervt dich das auch?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #479

    Nachdem schon von ganz vielen Spielern davon berichtet wurde, dass ihre (oft auch fast schon fertige) Aufgabe plötzlich gelöscht wurde, auch wenn grade keine Aufgaben gelöscht wurden, kann man nicht davon Sprechen dass Supercell fehlerfrei ist. Bugs schleichen sich nun mal ein, ob Supercell nun die Schuld auf die Spieler schiebt weil sie den Fehler nicht nachvollziehen kann oder nicht, wenigstens sollte man hier drauf verzichten den Spielern die Schuld zu zu schieben und mit dem Finger zu zeigen.
    Das ist genau so wenig hilfreich wie Supercells Textbausteine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!