Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #531

    @Oma silvia


    Du kannst gerne mit 2 Farmen zu uns kommen. So kannst du auch gemeinsam mit deiner Enkeltochter spielen.


    Noch ein Tipp: Melde die Farm der Enkelin einfach zum Derby ab, dann ist es für dich auch nicht zu stressig.


    Wir sind eine sehr geduldige erfahrene Gemeinschaft, die dir menst immer weiterhelfen kann und immer Ratschläge und Hilfe parat hat.


    Überlege es dir, das Angebot steht. Würde aber an deiner Stelle das laufende Derby zu Ende spielen :thumbsup:

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • #534

    Oje @Wormel...wünsche Euch viel Glück.... Bei uns läufts ganz gut...massenhaft Stadtleute.. Ist inzwischen schwierig geworden diese aufzutreiben.. Aber dieses Derby macht uns definitiv mehr Spaß. Ich hoffe Ihr habt inzwischen auch mehrere 400er bekommen. :thumbup:

  • #536

    Bei uns läuft es auch super :-), allerdings bei UNS Erwachsenen. Das Spiel mittlerweile kein Kinderfreundliches Spiel mehr ist.Wir haben auch kleinere Farmer bei, 2 Kinder, auch 2 Jugendliche die eben völlig anders Spielen (gemischte Gemeinde), die müssen allerdings aufgeben Derby zu spielen, wenn so Aufgaben wie Feldfrüchte angesagt sind weil deren Scheune nicht (aus) reicht.


    Derzeit ist wieder so ein Sonderderby im laufen. Allerdings frage ich mich, wenn Aufgaben mit 400 Punkten dabei sind und selbst für Erwachsene es recht schwierig ist unter die ersten drei Plätze zu kommen, nur mit Mehraufwand (Dias) zu schaffen ist, warum es dafür immer noch als Belohnung billige Tools gibt???
    Die man im Grunde selbe Tools die man beim Weizenernten auch bekommt. :S :huh: ||
    Nägel, Spaten & C0. :cursing:


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!