Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #651

    Wir haben noch keine einzige 400er Aufgabe bekommen.
    Sonst immer Platz 1 bis Samstag und dann überholt uns Platz 2 plötzlich.
    Jetz kraufen wir um 7-8 herum :S ...

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #652

    Ach Leute grämt euch ned.. Wir haben trotz fleißigen abreissen bisher nur eine 400er ergattert..


    Und die Aufgaben san sooo langweilig im Derby.... des ärgert mich zum Beispiel ungemein...
    produzieren und angeln bis zum geht nicht mehr... laaangweilig dash


    Hab mir einen 320er Korb mit Stadtleuten geschnappt und schau an... Derby macht wieder Spaß :P

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #653

    Guten morgen


    Wir sind zu zweit. Haben 7 Aufgaben. Zwar mit 2800 punkten. Haben schon 789 Aufgaben gelöscht und keinen dia dafür eingesetzt. Seit 2 Tagen kein 400er mehr. Frustierend. Es macht keinen spass mehr.

  • #656

    Wir sind zu zweit und machen auch nur 400 er. Haben von 2 x 10 Aufgaben auch insg. erst 8. Keine Ahnung ob das langt....wie macht ihr das? Ich habe jetzt angefangen, aufgaben zwischen 380-400 stehen zu lassen für den "Notfall". Hat jemand noch einen Tip?

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #657

    Hallo zusammen


    ich spiele ja im Moment alleine und habe mittlerweile 914 gelöschte Aufgaben....bin aber jetzt wieder guter Dinge, da ich "nur" noch 3 Aufgaben zu erledigen habe.


    Und die hängen alle am Brett und liegen vor den Maschinen, nur angeln muss ich vorher noch ;( ...allerdings ist Gold wieder nicht drin...einer ist wieder davon gerauscht ...ich nehme an: Angeln mit Dias!


    Habe nur 400er gemacht und kämpfe jetzt um Silber...Dias werde ich aber keine nehmen!


    Im übrigen finde ich das Derby noch besser als damals das Ernte- Derby, bei dem man immer nur stunden-tagelang Erdbeeren pflanzen musste...ist aber alles Geschmacksache ;)


    Allen noch viel Erfolg und löschen, löschen, löschen...


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Doodydoo ()

  • #658

    @Nicke bei uns ist es das gleiche Bild wie bei Dir . Es werden aber immer noch alles was unter 400er ist gelöscht . Rechnerisch hat man noch Zeit zwei Aufgaben pro Tag zu erledigen. Mit Ablauf dieses Tages wird es dann aber schwer werden . Da es mit den ersten Plätzen nichts mehr wird außer es gibt ein 400er Regenschauer orientieren wir uns an den Plätzen 13, 14 und 15 . Dann heißt es Liga halten und Derby abhacken. Tsja bekommt Sc meine 10 Dias halt nicht.

  • #659

    Ich hab jetzt angefangen, die Aufgaben mit 380+ Produktionsaufgaben (die wir fertig vorbereitet haben) stehen zu lassen, aber noch nicht zu machen. Falls keine 400er mehr kommen, machen wir die.

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #660

    Wir sind vier und spielen CL eigentlich immer um Platz 1-3. jetzt machen wir Aufgaben ab 376 Punkten und spielen um den Abstieg. 400 Punkte hatten wir bisher 3 x. Spiegeleier, Brombeermuffins und angeln.
    Wenn wir absteigen ist es eben so, dann geht es nächste Woche wieder um den Aufstieg. Wir sehen das ganz gelassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!