Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben
-
-
-
#652 Ach Leute grämt euch ned.. Wir haben trotz fleißigen abreissen bisher nur eine 400er ergattert..
Und die Aufgaben san sooo langweilig im Derby.... des ärgert mich zum Beispiel ungemein...
produzieren und angeln bis zum geht nicht mehr... laaangweilig dashHab mir einen 320er Korb mit Stadtleuten geschnappt und schau an... Derby macht wieder Spaß
-
-
-
-
-
#655 Wow Freitag und erst eine 400er Aufgabe bei 30 Leuten in der Gemeinschaft!!
WAHNSINN!!!!!!
dash fie
Aber allen hier mit den vielen 400er herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
-
-
-
#657 Hallo zusammen
ich spiele ja im Moment alleine und habe mittlerweile 914 gelöschte Aufgaben....bin aber jetzt wieder guter Dinge, da ich "nur" noch 3 Aufgaben zu erledigen habe.
Und die hängen alle am Brett und liegen vor den Maschinen, nur angeln muss ich vorher noch ...allerdings ist Gold wieder nicht drin...einer ist wieder davon gerauscht ...ich nehme an: Angeln mit Dias!
Habe nur 400er gemacht und kämpfe jetzt um Silber...Dias werde ich aber keine nehmen!
Im übrigen finde ich das Derby noch besser als damals das Ernte- Derby, bei dem man immer nur stunden-tagelang Erdbeeren pflanzen musste...ist aber alles Geschmacksache
Allen noch viel Erfolg und löschen, löschen, löschen...
Viele Grüße
-
#658 @Nicke bei uns ist es das gleiche Bild wie bei Dir . Es werden aber immer noch alles was unter 400er ist gelöscht . Rechnerisch hat man noch Zeit zwei Aufgaben pro Tag zu erledigen. Mit Ablauf dieses Tages wird es dann aber schwer werden . Da es mit den ersten Plätzen nichts mehr wird außer es gibt ein 400er Regenschauer orientieren wir uns an den Plätzen 13, 14 und 15 . Dann heißt es Liga halten und Derby abhacken. Tsja bekommt Sc meine 10 Dias halt nicht.
-
-
-
#660 Wir sind vier und spielen CL eigentlich immer um Platz 1-3. jetzt machen wir Aufgaben ab 376 Punkten und spielen um den Abstieg. 400 Punkte hatten wir bisher 3 x. Spiegeleier, Brombeermuffins und angeln.
Wenn wir absteigen ist es eben so, dann geht es nächste Woche wieder um den Aufstieg. Wir sehen das ganz gelassen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!