Bunte Tiere

Ich bin auch erst etwas weniger als 1 Jahr dabei und vor allen den Schweinchen steht das Hawaii-Hemd nebst Sonnenbrille.

Ich finde es lustig &.schnoffelig. :thumbup:

Summer ... Summer .... Summer - Time... 8)

Lasst Euch überraschen, was Richtung Herbst und Winter da noch kommt. Manche Geschenke kann man zu Ende der Saison einpacken und später wieder raus holen. :)

Alsooooo, ich find es zum :flucht: , furchtbar wie jedes jahr.

Ich werd mal die Finnen im Sommer zu mir ins Allgäu einladen, damit se mal sehen wie die Viacher in echt aussehen. Die einzigen, die bei uns im Sommer so rumlaufen, sind die Touris..... :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

hihihihihi, genau den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch :lachen7:

aber ich gebe zu, im ersten Hayday-Jahr meiner Spielzeit, fand ich die Sommer-Outfits auch niedlich.... das lässt einfach mit den Jahren nach :pfeife1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich finds ganz furchtbar. Man zieht doch Tieren keine Kleidung an und schmückt sie mit Taucherbrillen, etc.
    Im allerersten Sommer, als das aufkam, fand ichs zwar auch schon blöd, aber es gab dem Ganzen so einen bunten sommerlichen touch. Nun hab ichs aber gesehen, echt.
    :S

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!