Erdbeer-Tsunami

  • #1

    Angesichts der plötzlich auftretenden Masse an Erdbeerangeboten in der Zeitung regt sich in mir ein schlimmer Verdacht.
    Es kann doch nicht sein dass das Verhalten der Anbieter von einen auf den anderen Tag sich so gravierend verändert. Gut hatten wir alles zumindest in dieser Charakteristik schon einmal, aber gleichwohl nicht in diesem Ausmaß. Ist mir im Grunde auch egal, kaufe eh nur selten in der Zeitung. Wenn hier nicht SC ganz massiv bis in die Eigenverantwortlichkeiten der User eingreift, also ständig am schrauben ist, besorge ich mir eine Kneifzange zum zukünftigem Schließen meiner Hose. Mir scheint, SC hat jedes Maß an Verhältnismäßigkeit in Sachen "Gewinnmaximierung" verloren.Die rar gesääten Puzzleteile oder Erlaubnisberechtigungen sprechen für sich, dass der User schon verzweifelt zu Diamanten beim Auftauchen der entsprechenden Symbole im Glücksrad greift. Mein Gott wie hat Hay Day an Niveau verloren. So lasset uns unserem Gott SC huldigen und unsere Diamanten auf den Opfertisch tragen. - - - SATIRE AUS - - - ;)


    Da hilft nur eins= UPDATEN....UPDATEN.....UPDATEN....

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #3

    Ich finde es sehr weit hergeholt, aufgrund eines kurzfristigen Erdbeer-Überangebots solche Verschwörungstheorien zu stricken.
    Wie schon @last hope richtig anmerkte sind die aktuellen Derbyaufgaben wohl eher die Schuldigen.
    Zudem erschließt sich mir nicht, inwieweit Erdbeerschwemme und eine angebliche Gewinnmaximierung bzw. die seltenen Puzzleteile zusammenhängen.

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #5

    Huhu ,


    Möchte mich hier mal schnell einklinken. Ich kann nur empfehlen die Erdbeeren u. Tofudog den Bettlern zu verkaufen . Fleißig wegschicken dann kommt schon einer der das Zeug haben möchte . Auch die Bestellungen
    vom Liefewagen verlangen die zwei Sachen also auch dort fleißig reißen . Bin gespannt ab wann die ersten
    Erdbeeren für 140 Münzen a 10 Stück im Laden stehen .
    Ansonsten ist ab nächste Woche wieder alles vorbei , trotzdem allen noch viel Spaß beim Derby auch wenn
    die Zeitung voll ist mit Erdbeeren .

  • #6

    Ich finde eigentlich nicht, dass die Puzzleteile und weißen Röllchen sooo selten sind.
    19 Puzzleteile bei meiner Giraffe schon gesammelt... unten bis auf 3 Felder schon alles ausgebaut, fürs nächste Feld fehlen nur noch 2 weiße Röllchen. ^^
    Ich habe dafür NULL Dias ver(sch)wendet, weder fürs Glücksrad noch für Puzzleschiffe. Nur ein einziges Mal habe ich bei den Derbybelohnungen gemischt, weil mir insgesamt die Belohnungen nicht so gefallen haben. Da waren aber sowieso 3 Dias mit dabei. ;)


    Wenn man einfach etwas Geduld hat und nicht alle Neuerungen gleich am ersten Tag haben will, geht das Spiel hervorragend auch ohne ständig Dias einzusetzen. @last hope, mir ist auch aufgefallen, wie viele unverschlossene Geheimkisten in letzter Zeit Dias ausspucken. :thumbsup:  
    Ich bin ziemlich sicher, dass ich Hayday wohl noch ne ganze Zeitlang spielen werde. Und so habe ich immer noch ein Ziel, worauf ich hinarbeiten kann und mich dann wie wahnsinnig freue, wenn wieder was geschafft ist. :party:

  • #8

    Hihi, in der Tat war die Erdbeerschwemme nach Ankündigung des Derbys quasi schon absehbar....


    Ich produziere durch dieses Derby das erste Mal überhaupt in meinem Hayday-Leben Erdbeeren. Normalerweise kaufe ich die immer zu.
    Und da ich kein Geld mehr brauche, aber gerne schnell einen freien Shop habe ....setze ich die Erdbeeren im Moment für 1 Taler in den Shop. Die gehen weg wie warme Semmeln. :D


    @Chicken Nerd
    Wenn Du noch was dazu verdienen willst, bist du recht herzlich eingeladen meinen nächsten Erdbeershop zu räumen. ^^

  • #10

    @Pompi


    Da geb ich Dir Recht, ich kaufe auch gerne ( wie viele andere ) Erdbeeren in der Daily Dirt, da die Erntezeit doch lang ist. Mein letztes Puzzleschiff wollte Erdbeereis u da war ich echt froh diese in der Zeitung kaufen zu können.


    Demnächst schlender ich mit meinem Einkaufsbeutel Mal bei Dir vorbei ^^



    Ansonsten
    Wir haben doch schon so einige Tsunamis in der Zeitung gehabt, alles nix neues....die Welle kommt u geht wieder. Und was SC betrifft, war das einführen der Schübe eine gute Idee, nutze ich gut u gerne, zumal im letzten Derby 3 Schübe in den Belohnungen dabei waren.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!