Angesichts der plötzlich auftretenden Masse an Erdbeerangeboten in der Zeitung regt sich in mir ein schlimmer Verdacht.
Es kann doch nicht sein dass das Verhalten der Anbieter von einen auf den anderen Tag sich so gravierend verändert. Gut hatten wir alles zumindest in dieser Charakteristik schon einmal, aber gleichwohl nicht in diesem Ausmaß. Ist mir im Grunde auch egal, kaufe eh nur selten in der Zeitung. Wenn hier nicht SC ganz massiv bis in die Eigenverantwortlichkeiten der User eingreift, also ständig am schrauben ist, besorge ich mir eine Kneifzange zum zukünftigem Schließen meiner Hose. Mir scheint, SC hat jedes Maß an Verhältnismäßigkeit in Sachen "Gewinnmaximierung" verloren.Die rar gesääten Puzzleteile oder Erlaubnisberechtigungen sprechen für sich, dass der User schon verzweifelt zu Diamanten beim Auftauchen der entsprechenden Symbole im Glücksrad greift. Mein Gott wie hat Hay Day an Niveau verloren. So lasset uns unserem Gott SC huldigen und unsere Diamanten auf den Opfertisch tragen. - - - SATIRE AUS - - -
Da hilft nur eins= UPDATEN....UPDATEN.....UPDATEN....