Ich habe nachgesehen und tatsächlich kann das Datum bei mir auch nicht stimmen. Es ist mehrere Erfolge auf das gleiche Datum gesetzt und nachdem ich meine Rechnung vom neuen Handy rausgesucht habe war da eine Übereinstimmung. Schade aber ich war auch der Meinung schon länger zu spielen als der Erfolg angegeben ist was zu stimmen scheint.
Wo sieht man wie lange man schon bei Hay Day spielt?
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 @Teichrose und @malo61
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber probiert mal folgendes, geht auf das farmhaus bei den Erfolgen und schaut ob oben links ein Fragezeichen oder ähnliches ist. Das symbol gibt's beim iPad nicht, und da muss man draufklicken, dann müsste de Liste der Erfolge kommen und dann wieder auf den eierkopf klicken, dann müsste das Datum erscheinen.
Nagelt mich bitte nicht fest, ist nur ne reine Vermutung.
Edit: @malo61 es gibt keine doofen fragen, nur doofe Antworten,
-
-
-
-
-
-
-
#20 Das ist jetzt aber seltsam, dass bei euch das Datum eures Spielbeginns nicht mehr stimmt, wenn ihr euch ein neues Gerät zugelegt habt!
Ich spiele seit dem 12.2.2013 Hayday und dieses iPad hier ist das dritte Gerät, das ich seither gekauft habe. Und bei mir steht beim "Eierkopf" immer noch mein Haydaystartdatum!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!