Wo sieht man wie lange man schon bei Hay Day spielt?

Ich habe nachgesehen und tatsächlich kann das Datum bei mir auch nicht stimmen. Es ist mehrere Erfolge auf das gleiche Datum gesetzt und nachdem ich meine Rechnung vom neuen Handy rausgesucht habe war da eine Übereinstimmung. Schade aber ich war auch der Meinung schon länger zu spielen als der Erfolg angegeben ist was zu stimmen scheint.

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen "Fordere einen Freund heraus"... das steht bei mir nirgends, wenn ich auf das Farmhaus klicke. Spiele Hay Day auf dem iPhone. Mein Sohn spielt auf einem Tablet, da findet man diese Option. Auf meinem Handy aber leider nicht... :(

@Teichrose und @malo61

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber probiert mal folgendes, geht auf das farmhaus bei den Erfolgen und schaut ob oben links ein Fragezeichen oder ähnliches ist. Das symbol gibt's beim iPad nicht, und da muss man draufklicken, dann müsste de Liste der Erfolge kommen und dann wieder auf den eierkopf klicken, dann müsste das Datum erscheinen.

Nagelt mich bitte nicht fest, ist nur ne reine Vermutung.

Edit: @malo61 es gibt keine doofen fragen, nur doofe Antworten,

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Bei iOS klickst du auf farmhaus wie pondi beschrieben hat. Dann ist im linkennoberen eck das gc Symbol. Wenn das anklickt wird, dann kann man die Erfolge sehen.

@picolino
    Habe mein Handy mal gewechselt aber mein 1. Eiererfolg ist noch sichtbar mit Dezember 2012

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das Thema hatten wir auch vor kurzem in unserer Gs.... Ich hab bei sehr vielen Erfolgen das gleiche Datum
    stehn und denke mal dass ich zu dem Zeitpunkt das Spiel über Google play abgesichert habe ||

Ich werd wohl nie erfahren wann ich genau angefangen hab zu spielen dash

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

@Lobo

Ja Lobo, bei mir auch, zumindest auf dem android Handy.
    Auf dem iPad ist es das Datum an dem ich das Teil eingerichtet habe.

Das ist jetzt aber seltsam, dass bei euch das Datum eures Spielbeginns nicht mehr stimmt, wenn ihr euch ein neues Gerät zugelegt habt!
    Ich spiele seit dem 12.2.2013 Hayday und dieses iPad hier ist das dritte Gerät, das ich seither gekauft habe. Und bei mir steht beim "Eierkopf" immer noch mein Haydaystartdatum!
    ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!