Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's

  • #86

    Dieser Zusatzschritt beim Zuteilen nervt echt. Wie können die nur so was einbauen? Und in der "Wird bedient" Liste ist alles durcheinander, vorher waren die Besucher doch nach Zeit sortiert? X(
    Auf der anderen Seite ist das gezielte Abholen natürlich genial.

  • #89

    Persönlichen Zug find ich sehr gut aber mit den Rathaus bin ich nicht begeistert. Hab immer 3x9 Leutchen herum laufen und schick alle anderen weg. Bis jetzt war das der Reihe nach am Schluss der Reihe, nun Spinds alle durcheinander, bei alle wegschicken bin ich mir nicht sicher obs dann nicht auch die 3x9 mit nimmt. Werd das auf der Kleinen mal ausprobieren
    @traumtaenzerin hoffe Du bist schon zu Hause und alles funktioniert und nein, ich nehm das lustig hin sonst müsst ich ja über meine eigene Blödheit weinen und lachen ist doch viel gesünder :jipii:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!