Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #391

    Das kann man so nicht sagen @Fluttering Eule


    Ein jeder Spiele-Entwickler hat Probleme


    Es ist ein Unterschied wie gross die App ist u ob das 8 Milliarden ( weltweit ) spielen oder 10 Tausend.


    Das ist alles zu leicht gesagt, Spiele zu programmieren ist eine Facharbeit für sich....da geht es um mathematische Befehlseingabe und das für verschiedene Betriebssysteme.


    Ich hab schon mal zugeschaut wie ein "kleines" Spiel programmiert wurde, glaub mir, da steigst Du ohne die Mathematischen / informatischen / physikalischen Kenntnissen nicht dahinter X/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #392

    Ja bei Candy Crush was auch riesig ist womöglich noch größer gibt es keine Probleme und steinigt mich jetzt nicht. Ich hau lieber fix ab :flucht:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #393

    Hallo,
    Ich kann meine Derby Belohnungen vom Trophy Derby nicht abholen.
    Der Pokal steht nicht auf der Kiste.
    Wenn ich auf den Derby Shop gehe kommt die Meldung "Derby-Ergebnisse werden verarbeitet."
    Hat sonst noch wer diese Problem?

  • #398

    Ja, der Preis ist angekommen!


    Aber jetzt habe ich die dritte Wartung in Folge pillepalle ! Ich hoffe, dass jetzt endlich das Anklicken eines Zeitungsangeboten wieder flott geht.


    @Mamapu, hast du mal die Hühner im Hühnerstall gezählt :) ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!