Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017
-
-
-
#292 Hallo
Bin neu hier und bin überwältigt was hier geleistet wird
Nun meine Frage : habe jetzt meine eigene Farm , habe Level 94 , jetzt möchte ich gerne anderen Mitglieder in meiner Gemeinschaft helfen " zu wachsen " ..wie kann ich Mitglieder finden ? Lieben Dank vorab für eure Antworten Glges gibt hier im Forum extra einen Bereich, in dem man Gemeinschsaften finden oder Mitglieder für seine Gemeinschaft suchen kann. Vielleicht findest du ja da jemanden
-
-
#293 Wow, ihr Lieben, war gestern leider arbeiten und hab das alles hier verpasst dash
hätte hier gern mitgemischt, war ja richtig lustig und nett bei euch, auf jeden Fall spassiger als bei mir auf der Arbeit.
@lisathomas
das mit dem @ und grün funktioniert bei dir auch, du musst das @schreiben, danach ohne Leerzeichen den Namen und darfst am Schluss kein Satzzeichen oder ähnliches schreiben. -
#294 Hallöchen!
Also ich hab mir alle 30 Seiten brav durchgelesen, aber mein Problem hatte hier noch keiner:Ich kann seit dem Update im Angelbereich mein Fischernetz nicht ausleeren, die drei Fische werden angezeigt, aber ich kann sie nicht einsammeln. Ich hab SC schon kontaktiert. Ich hab auch schon einen Neustart gemacht, das Ipad neu gestartet, geht nicht :o(
Ipad air 2, IOS 11.0.3
-
-
-
#296 also, ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nimmer sicher, aber ich meine, fische angeln, also mit der Angel geht auch, wenn die Scheune voll ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn deine Scheune voll ist, du deine Netzte nicht einsammeln kannst.
Das ist bei voller Scheune immer so, und kein Bug.
-
-
#297 Ein guter Einwand, aber daran kanns fast nicht gelegen haben. Ich konnte meine Hummer auch einsammeln und Angeln konnte ich auch. Der Text von wegen „Scheune voll“ kam auch nicht. Und die Geschenke von den Stadtbesuchen hab ich auch eingesammelt.
Aber ich habs eben nochmal versucht, da ging‘s plötzlich wieder. Also alles gut. Immer wenn man um Hilfe ruft, hat sichs erledigt anscheinend hatte ich doch nur die Scheune voll und habs übersehen
Danke für eure Hilfe. :thumbsup:
-
-
-
#299 Hallo,
Bei mir lädt das Spiel immer wieder nach, vor allem nachdem ich Schatzkisten öffne. Danach sind sowohl meine gefundenen Items weg als auch die Aktionen rückgängig gemacht. Zum Beispiel finde ich eine Axt und fälle einen Baum/Strauch, dann lädt das Spiel neu und der Baum steht wieder und die Axt ist weg.
Ich habe dieses Problem seit dem Update gestern. Ich habe so schon einige Items und sogar Rohstoffe verloren.UPDATE: Ok, jetzt lädt er auch wieder bei Kundenverkäufen nach und löscht die Aktion davor. Sehr nervig!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!