Bingo Derby

  • #1.542

    Kann den Ärger gut nachvollziehen. Wirklich. Habe früher Bingo gerne gemacht, war irgendwie spannend die besten Reihen auszubaldowern. Das klappte auch relativ gut und ohne nervende Zeitverzögerung.


    Das ist aber schleichend immer schlimmer geworden. Das, was Du jetzt beschreibst, ist mittlerweile ein inhärenter Bestandteil von Bingo geworden. Indiskutabel, einfach nur ätzend. Daher habe ich schon seit längerer Zeit beschlossen, Bingo auszulassen. Wofür soll ich mich rumärgern? Für die vage Möglichkeit, Röllchen in den Bingo Reihen zu bekommen? Oft genug Fehlanzeige, und dafür diesen Streß antun?


    Nein, muß nicht sein. Und diese Entscheidung ist sowas von gut, jedenfalls für mich. Muß jeder selbst wissen, aber Du bist ja jetzt gewarnt. Bingo ist langwierig, anstrengend und sehr nervig geworden. Entweder man zieht die Konsequenzen daraus, oder man läßt es. Man weiß dann aber, was einen bei den zukünftigen Bingos erwartet. Das ist kein Zuckerschlecken, und schöne Belohnungen sind nicht garantiert. Wenn man Pech hat, ackert man für Mist.


    Und DANN Diamanten einsetzen zu "müssen", um durch mischen doch noch was Gescheites zu bekommen, sofern man nur Mist erspielt hat, ist ******...... ;)

  • #1.544

    Habt ihr denn genau das was abgebildet ist genommen?

    Und auch die geforderte Anzahl an Aufgaben auf der Bingokarte beachtet?


    Mach ansonsten mal Screenshots von den erfüllten Aufgaben und der Tafel, damit man sieht, was nicht gewertet wurde.

  • #1.545

    Ich hab 405 teeblätter zu ernten irgend jemand hat vor kurzem geschrieben, es würden ja x2 gezählt werden. Nein es wird nicht x 2 gezählt.

    ( vorher an die 360 flieder ) aber vorhher gehts den armen Säuen noch an den speck. :S

    Und ich bin dann reif für die Insel :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #1.546

    Ich glaube, dass Du 405 Felder mit Teeblättern abernten musst. Das mit doppelt gezählt war so im Farmpass gefordert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.547

    Ach so, aha, das der Farmpass gemeint war, wusste ich jetzt nicht mehr.

    ja, jedes einzelne feld wird nur gezählt im derby. Kannst dir ausrechnen, wie lange das dauert. :schreck2:

  • #1.548

    Achte mal auf die Beschreibung.

    Beim Derby heißt es: "Ernte Felder ab"

    und beim Farmpass heißt es: "ernte folgende Pflanze"


    Dieser feine Unterschied ist mir aber auch nie aufgefallen.

    Erst als ich irgendwann vor längerer Zeit mal einen Beitrag gelesen hatte, dass im Farmpass die Pflanzen "doppelt" zählen, hab ich speziell darauf geachtet.


    Derby:

    SmartSelect_20220922-202751_Hay Day.jpg


    Und beim Farmpass:

    SmartSelect_20220922-202716_Hay Day.jpg

  • #1.549

    Ja, in der wortwahl liegen große Unterschiede. Wenn man da nicht richtig hinguckt, kann schon mal was daneben laufen . Bey peekaboo,....mein akku macht schon wieder schlapp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!