Bingo Derby

  • #1.531

    Wisst ihr wie es beim Bingo mit den Belohnungen ( :xerweiterungserlaubnisx: :puzzle:) aussieht? Lohnt es sich <320 Aufgaben zu machen, also nicht alle Hufeisen zu schaffen, dafür aber die Bingo-Belohnungen?

    Beim Häschenderby sind in den Häschenbelohnungen meist die Besten Sachen drin. Ist das hier auch so?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #1.532

    Also ich hatte die maximale Anzahl an Röllchen drin mit allen Bingoreihen.

    Ist aber wahrscheinlich nicht immer so und hab alle Aufgaben gemacht.

    Wie das aussieht mit weniger, keine Ahnung. Das wolltest du ja eigentlich wissen.

  • #1.533

    Das ist mMn Glückssache. Als ich noch Bingo gespielt habe, war alles dabei, 1 Röllchen, 2 Röllchen, 3 Röllchen und gar kein Röllchen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, Röllchen zu bekommen, größer. Aber es ist nicht sicher.


    Wenn Du Lust auf Bingo hast, dann mach es. Sollten keine Röllchen in den Bingo Reihen sein, kannst Du nach Derbyende ja auch noch mischen (mit Diamanten). Falls Du es denn möchtest. :)

  • #1.537

    Stimmt, es kommt ja nicht, was gebraucht wird. Da liegt der hund begraben. Ich hab heut morgen erst angefangen, obwohl mir noch ziemlich die Hälfte an Aufgaben fehlt. Egal

  • #1.538

    Ätzend finde ich beim Bingo-Derby, wenn bei den Aufgaben z. B. Minze solche mit 317 auftauchen. In der Champions erwarte ich da etwas anderes, zumal man Minze ja nicht einfach mal so gebacken bekommt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.539

    Ganz ehrlich, so langsam bin ich so richtig, richtig genervt. Bingoderby, aber Bingoaufgaben, die man benötigt tauchen nicht auf. Ganz toll. Dann habe ich eine Besucheraufgabe in der Stadt genommen, die Eisenbahn kommt vier mal an und jedes mal ist kein einziger Besucher (Muskelmann) dabei, den ich benötige. Und nein, meine Stadt ist nicht voll. Gerade mal ein einziger Muskelmann in der Pension, sonst gibt es keine Besucher in der Stadt. Hab extra alle anderen raus geschmissen. So langsam komm ich mir auf gut Deutsch total verarscht vor. :kopfanwand  X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!