Bingo Derby

  • #155

    Boah....über solche Belohnungen kann man echt nicht meckern! <3


    Wir spielen zu dritt und müssen jede Aufgabe ein Mal erledigen. Ok, das geht ja eigentlich. Vor allem, weil sämtliche benötigten Aufgaben am 2. Tag schon an der Tafel standen.
    Leider sind da drei extrem niedere Aufgaben dabei...2x Tänzerin für 90 Pkt, Chili für 166 Pkt. und Weizen 185 Pkt. :(
    Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass wenigstens ein oder zwei Aufgaben davon nochmal mit ner höheren Punktzahl erscheinen.
    Ansonsten finde ich Derby ne super Sache! :thumbsup:

  • #157

    wir haben unser 1.Bingo fertig und nun heißt es "Bingo beendet ". Wir können die anderen Aufgaben nicht mehr beenden, haben fast 3 Bingos fertig.
    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

  • #159

    @Omatante


    Wenn Du Dir das Bingobrett anschaust und z.b oben rechts das Eckkästchen mit der angegebenen Aufgabe bis zum Schluss offen lässt, könnt ihr diagonal, vertikal u horizontal mit dieser letzten Eckaufgabe einen 3er Bingo erreichen. BingoBombe.


    Alles natürlich vorausgesetzt, ihr erhaltet die entsprechenden Aufgaben auf dem Derbybrett dazu.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!