Bingo Derby

Bingo-Derby ist was wunderfeines für Soloteilnehmer.

Ich bin in meiner Gruppe auf Platz 15 und habe noch 4 Aufgaben zu erledigen - bei bisher 70 gelöschten Aufgaben. Da der Abstieg sicher ist (bis Platz 14 haben alle bereits ihre 9 Aufgaben fertig und bis Platz 10 wurde jeweils auch die Zusatzaufgabe erfüllt), kann ich in aller Ruhe schauen, was in den nächsten 25 Stunden und 52 Minuten noch möglich ist.

Screenshot_20250727_080131.jpg

Ich habe doch tatsächlich eine Reihe fürs Bingo geschafft und bin mega happy. Hat ja auch ewig gedauert, bis die Maisröllchen kamen. Momentan bin ich noch auf Platz 1 und müsste noch eine Aufgabe kaufen, um den zu sichern. Da es mir nie um die Pokale geht, spare ich mir gerne die 10 Diamanten für etwas nützlicheres.

IMG_1367.jpeg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Wir spielen das Derby immer zu zweit. Es geht immer super einfach von der Expertenliga hoch in die Champions-Liga.

Da man in der Champions-Liga die letzten beiden Hufeisenbelohnungen eh nur mit kauf der Zusatzaufgabe bekommen kann, wollen wir am liebsten immer wieder so schnell wie möglich absteigen. Also geht es immer hin und her.

Bei dem Bingo-Derby diese Woche haben wir auf die Hufeisenbelohnung für 5004 Punkte verzichtet, um so ein 3er Bingo zu bekommen.

So konnten wir easy 4 Aufgaben mit nur 50 Punkte machen.

Stand jetzt sind wir Platz 13 und werden wohl absteigen :thumbup:  :grins: :beidedaumen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!