Bingo Derby

  • #1.643

    509 :brokoli: müssten es sein

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.647

    BRAVO!




    Ich kämpfe mit zwei Aufgaben, die ich zwingend fürs Dreier-Bingo brauche; und beide kommen, trotz intensiver Löschorgie, nicht. Zumal ich sie, als Einzelkämpfer, als 320er brauche um an alle „normalen“ Belohnungen, mit dem Einsatz der Zehnten, zu kommen.


    Und die ersten drei Plätze waren Mittwoch mittag schon vergeben …


    Naja, hab ich mir ja selbst so ausgesucht …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #1.649


    JETZT bin ich auch überzeugt, dass HayDay dieses Forum mit nachrichtendienstlichen Mitteln überwacht!


    Kaum mecker ich, schon kommt eine der beiden Aufgaben als 320er …


    Wie sang schon QUEEN und Freddie Mercury so treffend??


    :musik1:  :tanz3: It‘s a kind of magic:musik: :dj:

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #1.650

    Das ist das Ergebnis der einen Gemeinschaft, in der ich bin.

    In der zweiten sieht es nicht so gut aus. Da fehlen noch 4 Ernte- und 1 Produktionsaufgabe.

    Vielleicht liest jetzt SC mit und zaubert die endlich an die Tafel, damit wir fertig werden.

    Klar müssen wir nicht unbedingt das 3er Bingo schaffen, aber irgendwie ist der Ehrgeiz auch da, es hinzubekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!