Bingo Derby

  • #231

    @fränky57


    das richtige Leben und natürlich die Gesunheit sollte IMMER Vorrang vor einem Spiel haben. Das ist selbstverständlich.


    Und wenn dich das Derby, bzw. Bingo Derby stresst, mach einfach keines. Weil eins sollte das Spiel definitiv nicht machen, einen stressen. Es gibt so viele Möblichkeiten, dieses Spiel zu spielen, Spass zu haben und Entspannung.


    Finde für dich einfach raus, was dir Spass macht und dich nicht stresst. Und wie gesagt, man muss nicht Derby spielen um voran zu kommen.


    Und wenn du Tools suchst, kann ich dir nur unsere Tauschbörse empfehlen.


    Wie gesagt, Kopf hoch und dass du bald wieder Spass am Spiel hast.


    Frohes Farmen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #232

    Mauser , danke für die Mitteilung . Hätte HD das so erklärt wie du hätte es nicht so viel Ärger und Stress bei so vielen Spielern und bei mir gegeben . Ich habe das aus dem Video nicht ersehen können und mit dem Lesen der Untertitel hat es auch nicht so geklappt . Vieleicht lernen andere Spieler etwas daraus für mich ist schluss damit sehe einfach nicht mehr ein das man fast 24 stunden aufgaben nach dem Wecker löscht um 20 aufgaben zu bekommen die dann nicht mal zu diesem Bingo passen und wenn man um plazierungen kämpft um seinen Platz im derby zu behalten dann geht einfach nur eins etweder das eine oder das andere beides geht nicht . Ist schade das sich HD nicht erweichen lässt uns ein paar 320 aufgaben mehr zu geben um weniger Stress zu haben .des selbe ist mit den korbaufgaben haben einige gemacht bis wir gemerkt haben das diese aufgaben gar nich mitgezählt wurden . Ist zwar schade aber es war schon um so manche jungfrau schade die dann zur Frau wurde . Wünsche allen ein schönes wochenende

  • #233

    @fränky57


    Vlt sieht das ganze beim nächsten BingoDerby anders aus.


    Beim normalen Derby ist es auch nicht anders, mal löscht u löscht man u dann wieder hängen mehrere 320er Aufgaben am Brett.


    Das haben alle Gemeinschaften durch, damit steht ihr nicht alleine da.


    Ich persönlich, muss ehrlich gestehen, dass durch das BingoDerby mir die Hufeisenbelohnungen mehr wert sind als ein oller Blechlokal. Aus diesen Belohnungen kann ich im besten Fall Scheune/Silo/ Land erweitern, Booster einsetzen uvm.....während der Pokal nur eine Zahl am GM-Haus ist !


    Auch wenn das erste BingoDerby nicht gut für Euch lief, versucht doch eher Erfahrungen daraus zu ziehen als direkt die Entscheidung zu treffen es nie wieder zu machen.


    Es wird auch für Euch BingoTage geben, wo es super läuft, glaub mir ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #234

    @Ydi


    Wir waren zu dritt im Bingo und es müsste von jedem Feld 1 aufgabe erledigt werden.


    Ein anderes 5er Team hatte glaub ich die Hälfte je 1 aufgabe und 2 Aufgaben.


    Hoffe, das hilft dir fürs nächste Bingo :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #235

    @Lobo
    Danke!
    Na dann ist das ja noch einfacher... Zu viert hat man 36 Aufgaben... Und wenn man nur 10-12 Aufgaben braucht für ein 3er Bingo, dann ist das noch einfacher als ganz allein zu spielen. Als Einzelkämpfer in der Champions Liga hab ich ja nur 9+1 Aufgaben. Da geht ein Dreier-Bingo nur mit Dia-Einsatz. Das war mir jetzt zu schade...
    Ich hatte schon Sorge, dass im 4er Team dann alle Aufgaben 3 oder 4 mal gemacht werden müssen...

  • #236


    @Fara da gebe ich dir recht, habe mich auch riesig über die Geschenke gefreut, bis ich die Verteilung gesehen habe search !
    Da habe ich jetzt wohl die Qual der Wahl ;( .


    IMG_0454.JPG

  • #239

    @FiCa
    Verschwörungstheorie und schön vorbereitet! Da kann ich nur den Kopf schütteln! Bereite mal mit 20 Mitgliedern vor...
    Salat und Chiliaufgaben.....sehr witzig!
    Auf unsere benötigten Aufgaben warten wir immer noch!
    Aus unserem 3er Bingo wird wohl ein 1er Bingo!
    Aber danke für dein Verständnis! Wie gross ist deine GM noch? :love: ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!