Bingo Derby
-
-
-
#412 Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
Vermutlich aber ohne Korrektur... -
-
-
-
-
-
-
-
#417 es gibt zweierlei Bingos, ein sogenanntes Punkebingo und ein Belohnungsbingo. Bei dem Punktebingo gibt es zusätzliche Punkte, und beim Belohnungsbingo gibt es zusätzliche Belohnungen. Beides zusammen bekommst du nie. Diesmal war es ein Punktebingo, und darum hast du auch keine zusätzlichen Belohnungen bekommen.....
-
-
-
#419 Ich habe mich auch deshalb an Sc gewandet. Die Standard Antwort haben alle bekommen:
9C952406-ABC7-4F46-93CA-A570E13E51D6.jpeg958FAF34-DE19-4BD1-B205-32B5A31C3F33.jpeg
Ich habe dann geantwortet das das eine lächerliche Entschädigung ist. Darauf kam folgendes zurück:97E3ADC2-5851-4E47-8BCB-A4ADC3730F44.jpeg
Es wird nachträglich nicht mehr geändert. Viel Arbeit und Frust völlig umsonst.
-
#420 Farmplay: Das stimmt aber nicht, was der Support da schreibt. Es wird immer sofort gutgeschrieben. Meine Tochter spielt erst seit kurzem, und sie bekam am Wochenende einen Erfolg für abgeschlossene Derbyaufgaben.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass die Bingoreihen beim ersten Mal direkt gutgeschrieben wurden, nicht nach Derbyende und schon gar nicht bei Beginn des nächsten. Ich halte das für eine Hinhaltetaktik -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!