Bingo Derby

• #1.711

Das Bingo-Derby ist sehr selten und kommt ca. 4 x im Jahr.

Die letzten fünf Bingo-Derbys waren:

KW 38/23 - ab 19.09.2023

KW 51/23 - ab 19.12.2023

KW 03/24 - ab 16.01.2024

KW 24/24 - ab 11.06.2024

KW 38/24 - ab 17.09.2024

Es müsste also eigentlich bald wieder soweit sein.

• #1.712

Guten Morgen 🎄

Wir sind eine kleine GM mit drei Leuten und geringen Leveln....im Rennen mit den Riesenfarmen in der CL 😅

Da wir alle noch kein Bingo-Derby gespielt haben, fragen wir uns ob es Sinn macht auch Aufgaben unter 320 Punkten zu nehmen um eine Reihe vollständig zu bekommen oder ob es sich lohnt so lange zu löschen bis man die fehlenden Aufgabe für 320 Punkte bekommt. Passiert das denn überhaupt? Uns fehlt immer jeweils eine Aufgabe um ein Bingo zu haben aber diese Aufgaben kommen selten und dann immer unter 320 Punkte an die Tafel.

Vielleicht hat einer von den "alten Hasen" da Erfahrungswerte ☺️

• #1.713

Als ich noch in einer Gemeinschaft Bingo gespielt habe, war es oft so, dass die letzte für ein 3er Bingo benötigte Aufgabe mit 320 Punkten erst nach endlosem Löschen am Wochenende kam. Das war "etwas" nervig, so dass wir manchmal auch eine kleinere Aufgabe angenommen haben. Danach erschien dann meist eine mit 320 Punkten.:pfeife1: Kleinere Aufgaben bergen natürlich das Risiko aus der CL abzusteigen.

• #1.715

Wir — Zweier-Gm mit Level 135 und 65 in der CL — hatten diesmal Riesenglück!

Die für ein Triple-Bingo erforderlichen Aufgaben in 320er Ausführung kamen sofort.

Aktuell bin ich bei der letzten Aufgabe (Erdbeeren ernten), danach sind wir komplett fertig. Und das am Mittwoch Vormittag!

Beide die Zehnte, Triple-Bingo geschafft.

Kein Dia- aber Schübeeinsatz.

Was mich wirklich ankotzt!

Bereits gestern, Dienstag = Derbystart, frühen Vormittag waren drei GMs bei 6.400 Punkten und somit Gold/Silber/Bronze vergeben.

Sooo schnell kannste die Bingo-Karte, selbst mit noch weitaus größerem Glück als wir es hatten, nicht erledigen!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• #1.717

Nö. Neun ist absoluter Standard, die Zehnte immer Bonus.

Aber für das Erreichen der letzten beiden Belohnungen bei 5.840 und 6.370 ist der Dia-Einsatz für die jeweiligen Zehnten zwingend erforderlich.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• #1.718

Ich vermute eher, dass diese GMs nicht Bingo gespielt haben :smile:

• #1.719

Wenn es für dich machbar ist, würde ich die 10. Aufgabe empfehlen. Es könnte sonst für die letzte Belohnungen punktemäßig nicht ausreichen. Und wie die anderen schon geschrieben haben, nehmt nichts unter 320 an :denk3:

Ich drücke euch die Daumen :girldaumen2:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!