Bingo Derby
-
-
-
-
-
-
#174 Hallöchen, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir bekommen seit Gestern so gut wie keine Bingo Aufgabe mehr und wenn dann nur mit minimaler Pkt Zahl. Hat Nochwer dieses Problem?
Bei uns ist es beim Bingo-Derby immer so, dass für die letzte(n) Aufgabe(n) zur Vervollständigung des 3. Bingos immer eine krasse Löschorgie nötig ist. Wir nehmen grundsätzlich nur 320er Aufgaben. Selbst wenn eine mit wenig Punkten fürs Bingo passen würde, wird sie gelöscht. Das dauert zwar, aber wir schaffen dann doch immer irgendwie den Erhalt der CL und alle 3 Bingos.
-
-
-
-
-
-
#178 Hallo Zusammen
Da muss ich doch mal nachfragen. Wie bekommt ihr das alle so schnell hin? Bei uns sind nur Aufgaben, die entweder nicht dazu gehören, doppelt und dreifach sind oder, aus meiner Sicht, unlösbar (365x Paprika einsammeln in 1 Tag + 13 Std etc. ), wenn ich nicht den ganzen Tag HayDay spiele. 😅🙈
Könnt ihr mich erleuchten? Oder bin ich einfach nur zu empfindlich.... 😂😂
-
-
-
poweroma
Hat das Thema freigeschaltet. -
#180 moin
Es ist gerade möglich einen 5 Fach Bingo zu bekommen 😂
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!