Unseres ist ähnlich, aber mit Stadtbesuchern; ich finds zT deutlich leichter als früher; zumal meine Frau auch noch die Superbeschleuniger Musiknoten hat …
wir spielen Reihe 2 und 3 von oben und Spalte rechts.
Unseres ist ähnlich, aber mit Stadtbesuchern; ich finds zT deutlich leichter als früher; zumal meine Frau auch noch die Superbeschleuniger Musiknoten hat …
wir spielen Reihe 2 und 3 von oben und Spalte rechts.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage
Gelten Diagonalen auch als Bingoreihen?
Danke
Ja, das tun sie.
Wir spielen zu zweit das Bingo Derby. Bisher lief es ganz gut mit ausschließlich 320er Aufgaben aber nun kommen die fehlenden nur noch mit weniger Punkten. Ich lasse sie stehen, weil ich bei vorangegangenen Bingo Derbys die Erfahrung gemacht habe, dass die noch fehlenden Aufgaben gar nicht mehr kamen ... die Sesam-Aufgabe war bisher 3x mit 318 Punkten da, die Kartoffelbrot-Aufgabe kam noch gar nicht wieder. Meine Mitspielerin ist schon am Backen und ich werde wohl die Sesam-Aufgabe so machen wie sie da steht. Dann haben wir 3 Bingo Reihen, da sind die letzten Hufeisen nicht so wichtig.
Bingo Derby_20251018_Hay Day.jpgBingo Aufgaben_20251018_Hay Day.jpg
romy das wär schade aber nicht tragisch die Kartoffelbrot-Aufgabe kam dann mit 303 (oder 302?) Punkten und 30 min später für 320 Punkte
Also bei uns hat es bisher immer geklappt alles mit 320er Aufgaben zu machen. Aber wir legen uns nicht nur auf 3 Reihen oder so fest, da wird eben alles gemacht was auf der Tafel ist. Naja, um manche Aufgaben wird sich auch gedrückt... Ziegenmilch oder Wolle ernten, auf sowas hab ich kein Bock
Aber ja, man muss recht viel löschen bis man alles zusammen hat.
Viel Erfolg allen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.