Bingo Derby

  • #212

    Hallo!
    Wir sind zu zweit und haben ein Bingo geschafft, aber nur, weil wir die Regeln nicht genau wussten. Jetzt sind wir etwas gescheiter.
    Grundsätzlich ist das Bingo nicht so schlecht, aber ich denke, dass sich dadurch SC wieder die Taschen füllt. Klar war es der Wunsch von vielen Spielern für mehr Abwechslung im Spiel. Man merkt hier aber durch die Kommentare, dass das Bingo doch sehr schwer wird und vor allem sehr mühsam und vor allem kostet es Zeit. Wer hat das schon. Gewinner und Vorteile haben nur die Diaspieler - die kommen schnell voran. Ich kann es zwar nicht beweisen, weil ich selbst keine Dias einsetze, um zu löschen, aber es ist so.
    Habe vor kurzem in einer Computerzeitschrift eine Rankingliste gesehen, mit jenen Spielen, die viel Kohle machen. Hayday ist dabei - 0,83 Millionen Dollar im Monat August.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe333 ()

  • #213

    wir sind 19, die derby spielen und müssen alle bingoaufgaben minderstens 7 mal spielen, 2 Aufgaben sogar 8 mal.
    Und da sind u.a. 3 besucheraufgaben bei, die grundsätzlich noch nie 7 mal pro derby aufgetaucht sind.
    Also quasi unmöglich zu schaffen im Bingo. Find ich schon ziemlich krass...

  • #215

    na Supa... zu dritt und jede Aufgabe nur einmal, zu viert und die aufgaben müssen jeweils 4 mal gemacht werden,.. wo ist da die Logik?


    Wir müssen acht mal Kartoffeln ernten,... bis dato ist nur eine einzige kartoffelaufgabe erschienen...punkte dabei völlig irrelevant...
    Wenn die beim Bingo solche Aufgaben verlangen, sollten diese auch hin und wieder mal kommen.. wir sind grad ziemlich gefrustet..

  • #220

    Also wir spielen zur Zeit das Derby zu 5. und wir setzen keine Dias ein . Wir haben diesmal wirklich Glück gehabt mit den Aufgaben. Bingo 3x und im Moment auf Platz 1. Wir werden sehen welchen Platz wir dann noch haben am Montagmorgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!