Bingo Derby

  • #292

    @bango


    Es handelte sich um ein Bingo Derby nicht um ein Punktederby.


    Das Ziel war somit auf ein Bingo gesetzt und daher solltet Ihr Euch auf den 3er Bingo freuen, denn viele GM hatten nur 1 Bingo wenn überhaupt u andere sind leer ausgegangen, daher finde ich es in Eurem Fall gar nicht enttäuschend.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #296

    @Kingo


    Habs in Beitrag 226 schon mal gefragt, leider noch keine Antwort bekommen.
    Darum nochmal an dich (oder sonst jemand der es weiß) die Frage ob ihr Bingo erreicht habt?


    Mir gehts darum, ob man Bingo erreicht obwohl Felder fertiggestellt wurden die nicht zu den Reihen zählen?
    In eurem Fall Schiff und füttern ;)


    edit: hat sich erledigt, habe übersehen das du nochmal geschrieben hast und ihr Bingo erreicht habt :facepalm:
    also kann man mehrere Felder fertigstellen :thumbsup:

  • #298

    Nur weil ab und an gefragt, wir haben Bingoaufgaben unter 250 gelöscht, sie kamen ausnahmslos nicht nochmal. Wir hätten sie jedoch ohnehin mehrmals gebraucht, es war also egal.
    Ich habe, nachdem wir alle unsre Aufgaben fertig hatten ( wir hatten uns Sonntag morgen entschieden das Bingo aufzugeben) noch weiter halbstündig gelöscht, weil ich wissen wollte, ob es mit mehr Geduld möglich gewesen wäre; --wäre es nicht--, selbst wenn wir auch die kleinen Bingoaufgaben gemacht hätten, wären wir gescheitert, weil nicht genügend gekommen sind. Hätten wir weiter auf Bingo gesetzt wären wir, ohne Bingo, abgestiegen.

  • #299

    Wir sind 6 in der Gemeinschaft und haben zu dritt gespielt. Jede Aufgabe war 1x gefordert.


    Wir haben zwei Reihen geschafft, aber deutlich mehr Bingo-Aufgaben gemacht (ich alleine schon 6). Es hat sich erst am Schluss rauskristallisiert, welche Reihen es werden.


    Alle Bingo-Aufgaben unter 300 Punkten haben wir gelöscht. Insgesamt kamen 3 fürs Bingo benötigte Aufgaben gar nicht. Alle anderen kamen wieder, zum Teil als 320er. Wir haben zwar nicht viele Punkte verloren, waren aber deutlich langsamer. Alle drei Platzierungen gingen an GM, die nur 320er gespielt haben.


    Belohnungen fürs Bingo:
    1. Reihe: 5 Dias, 3 Nägel, 3 Bretter
    2. Reihe: 4 goldene Gutscheine, 1 Puzzle, 5 Dias

  • #300

    Hallo,
    empfinden ganz viele andere Gemeinden auch so. Die einer Gemeinden können getrost dann, wenn Bingo wieder angesagt ist - auslassen. Auch diese 400 er Aufgaben (gerade das Helloweenderby), wo ständig Körbe angeboten werden, ist absolut langweilig. Auf wiederkehrende und selbe Aufgaben hat man keine Lust. Ich für meinen Teil, spiele diese Bingo und Themen_Derbys nicht mehr. Zumal, die Preise die es da gibt außergewöhnlich selten gibt :lachen7: , man mit Felder ab ernten und ohne Stress, einfacher bekommen kann.


    LG C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!