Bingo Derby

  • #451

    Wir haben alle ein Bingo Derby @Marzipan und dein screen zeigt durch den blauen Stern, dass diese Aufgabe auch bei dir in einer Bingo-Reihe gefordert wird, falls du dich für diese Reihe entschieden hast.


    Wenn du natürlich eine andere machst, ist diese unrelevant.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #452

    Sorry Marzipan, ich wußte nicht dass das Bingo Derby nicht bei allen läuft. Bei uns ist es ein Bingo und ich bin bisher davon ausgegangen dass es bei allen gleichzeitig ist.


    Schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag :weihnachtsbaum:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #454

    Danke Lobo und Pondi. .. Ich dachte jetzt wirklich dass es da Unterschiede gibt. Ich bin ja lernfähig :) und hätte das jetzt geglaubt .Danke für die Klärung.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Beitrag von last hope ()

    Dieser Beitrag wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht wegen OT ().
  • #456

    stimmt @Lobo und @Pondi ,


    es scheint tatsächlich ein "Bingo-Derby" zu sein, wie ich gerade an der Kontrolle meiner Derby-Tafel erkannte.


    Mir derzeit aber auch relativ egal, da ich die Aufgaben in meinem Farmhaus erst mal erfüllen möchte.




    Sorry für die Unstimmigkeiten somit.


    P.S. : ganz zu Beginn dieses Derbys gab es diese zustimmenden Hinweise für dieses Derby noch nicht, weil meine Derby-Tafel heute morgen um 9:00 Uhr diesen zusätzlichen Karteireiter definitiv noch nicht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Zustimmende Ergänzung zur Frage, ob dieses Derby ein "Bingo-Derby" ist. Habe es glatt übersehen.... Nochmals ergänzt um meine Sicht um 9:00 Uhr .....

  • #457

    Wie läuft euer Bingoderby? Wir sind heute Mittag mit einem 3er Bingo fertig geworden. Jetzt geht es noch ums Punkte sammeln für einen Pokal. Wir liegen auch dafür gut im Rennen.
    Der Erfolg hat auch im Farmhaus gezählt, hatte gleich nachgeschaut.


    Unser Bingobrett war definitiv leichter als vor dem Update. Nur eine Produktionsaufgabe, die wir auch noch vermeiden konnten. Und die Aufgaben für unsere Reihen kamen oft genug. Unsere Aufgaben in den Reihen waren Füttern, Milch, Eier, Lieferwagen, Schiff, Angeln, Kraftprotz, Souvenirladen, Reis und Helfen. Besser ging es fast nicht :thumbsup:

  • #458

    War ja tatsächlich ein Bingo-Derby....ich sollte künftig echt mal besser hersehen.... :popel: :verlegen:


    Oder besser die Finger davon lassen....habe mich schon gewundert, warum es so "jein" lüppt...

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: War echt ein Bingo-Derby....

  • #460

    wir konnten leider nur 1 Reihe abschliessen, weil die Aufgaben wieder nicht kamen um das geplante 3er Bingo zu erreichen.


    In einer Gruppe von nur 3 Spielern ist es nicht möglich Aufgaben unter 320 zu machen, weil man sonst keinerlei Chancen für das Treppchen hat.


    Also haben wir uns gestern entschieden die eine mögliche Reihe für die die Aufgaben da waren anbzuschliessen und so haben wir knapp den 1. Platz ergattert.


    871 Aufgaben mussdten gelöscht werden, es kamen fast nur die neuen Stadtaufgaben an das Brett.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!