Bingo Derby

  • #711

    @thoilo


    Danke, dass du mir vom Schlauch runter geholfen hast :lachen7: doofy
    Hab gar nicht überlegt, ob es möglich ist und bin von Anfang an auf ein zweier gegangen :lachen7: Mist aber jetzt auch :lachen7: Dabei kamen die Aufgaben so gut, das ich mich schon gar nicht entscheiden konnte, auf welche Reihen ich mich einschränke rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #712

    Bin jetzt auch durch. Platz 2 und eine Bingo Reihe. Als Alleinspieler, nur mit der Hilfe von Greg, nicht schlecht, wie ich finde. Okaaaay, Urlaub zu haben ist von Vorteil. So und nun gibt es Hay Day Abstinenz bis Dienstag.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #715

    @Lobo , warum ist es mit 10 Aufgaben nicht zu schaffen, mehr als ein zweierbingo zu erzielen??
    Ich bin jetzt die zweite Stufe erklettert mit meiner neuen Farm, kann also 6 Aufgaben spielen, und hab mit der 7ten gekauften Aufgabe mein zweierbingo abgeschlossen. Mit neun möglichen Aufgaben plus die gekaufte zehnte ist ein dreier doch ganz locker zu machen... :?:



    Ah,.. hab weitergelesen,.. dir ist der Fehler selbst schon aufgefallen :thumbup:
    Hab mich bei deinem Bericht voll erschrocken, weil ich mich schon so gefreut hab, in meiner zukünftigen Champions Liga nen dreier Bingo machen zu können und musste nochmal ganz schnell nachrechnen, ob es auch, wie gedacht, wirklich möglich ist ...tu nich sowas mit mir.. :embarrassed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #716

    @Chick


    Ich war etwas verpeilt doofy und hab nicht wirklich überlegt. Zwar jetzt ärgerlich, da ich natürlich gern das dreier geschafft hätte. Kommt davon, wenn man nicht aufpasst :lachen7:


    Na ja, von selbst bin ich nicht wirklich drauf gekommen :facepalm: Da möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken :embarrassed:


    Sieht man mal wieder welche tolle Community wir hier wieder sind :umarm2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #717

    Stimmt das wirklich, dass Leute die vom Derby abgemeldet sind, den Erfolg im Farmhaus auch bekommen?
    Das ist ja total unfair....also nicht dass ich es meinen Mitgliedern nicht gönne.....aber warum kämpfen wir uns dann durch 8-9 Aufgaben mit über 25 Mitgliedern. Wenn es 2 auch viel einfacher spielen könnten und der Rest sich dann die Belohnung abholt.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!